hallo! plane längere fernreise (über ca 1Jahr) und möchte meine Interferon- therapie nicht unterbrechen. suche nach übriggebliebenem INTERFERON (Aonex/Rebif oder Betaferon) da ich mir meine "droge" h.o. nicht so einfach zusammensparen kann. hat wer was übrig ("Abbrecher/Umsteller ect").Zahle auch bis zu 100Euro/pro Monatsbedarf. gruß berni
verzeih` mir meine direkte Antwort, aber selbst wenn ich was hätte, glaubst Du wirklich, dass Dir wildfremde Leute einfach so ein teures Medikament überlassen?
Manchmal wundere ich mich echt über solch Dreistigkeit oder Naivität.
Wir kennen Dich nicht, Dein 1. Posting in diesem Forum ist gleich dieser Bettelthread.
Sorry, aber so ganz das richtige Benehmen ist das doch nicht, oder?
Selbst wenn Du eine so lange Reise planst, gibt es keine Möglichkeit über Freunde, Bekannte, dass sie Dir das Medi besorgen und zukommen lassen? Außerdem, wo, wie willst Du ein Medi lagern, was Kühlung benötigt? Und, wieso nimmst Du alles, was kommt? Ich meine, man macht EINE Basistherapie mit EINEM Medikament und nimmt nicht einfach alles, was Interferon im Entferntesten zu tun hat.
Ich hoffe wirklich, Du bekommst von niemandem einfach so Deine Droge.
Nebenbei dürfte es auch noch ein rechtliches Problem geben. Verschreibungspflichtige Medikamente dürfen nicht einfach an andere Personen weitergegeben werden.
Hammerhart! Auf solch eine Idee überhaupt erst zu kommen. Bin zwar schon so gut wie weg- Reha, aber nutze noch jede freie Minute hier im Chat.Das hat mich umgehaun- Man kann doch nicht einfach alles nehmen und dann vielleicht noch durcheinander. Mann setzt seinen Körper schon so einigen Strapazen aus!
[adm]Da es sich bei Medikamenten für die Multiple Sklerose-Therapie einerseits um verschreibungspflichtige und andererseits sogar um bewilligungspflichtige Medikamente handelt, möchte ich als Administratorin dieses Forums hiermit deutlich klarstellen, dass das You & Me-Forum auf keinen Fall solche Anfragen unterstützt und unbedingt Abstand von dem Beitrag des Users "berni" nimmt.
Das You & Me-Forum ist kein Umschlagsplatz für MS-Medikamente! Allfällige Kontaktaufnahme von UserInnen zum User "berni" in dieser Angelegenheit erfolgen auf deren eigene Verantwortung. Das You & Me-Forum rät allerdings dringend davon ab, solche "Verkäufe" zu machen!