Nächsten Donnerstag ist es soweit - das You & Me Multiple Sklerose Forum wird 2 Jahre alt.
Zu diesem Anlaß haben wir uns wieder was Nettes einfallen lassen. Was es ist? Klickt doch mal HIER und laßt Eurer Kreativität freien Lauf. Wir sind schon mächtig gespannt auf Eure Ideen und bedanken uns gleichzeit für Eure Werke!
Schon wieder ist ein Jahr vergangen und das You & Me Forum ist nun schon 2 Jahre lang geöffnet.
Ich möchte mich bei all denjenigen bedanken, die immer wieder vorbeischauen und interessante Infos einstellen, aus ihrem MS-Leben erzählen oder einfach nur lustig mit den anderen plaudern.
Hoffentlich geht es Euch allen gut! Das You & Me-Team freut sich schon auf ein neues Jahr mit Euch.
ich habe hier mal die eingetroffenen Glückwünsche zum 2. Geburtstag des Forums zusammnengefaßt. Nochmal vielen Dank für alle Wünsche und die lustigen Bilder! Auf Euch und ein neues Forumsjahr!
Bild von vertigo [attachment=5]1.png[/attachment]
Bild von Hippochen [attachment=4]2.png[/attachment] Ich bin froh das es euch gibt. Auch wenn ich selten da bin.
Alles Gute weiterhin.
Lg Hippochen
Bild von Tany [attachment=3]3.png[/attachment] Puuuuh! Das war ein hartes Stueck Arbeit!
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUM 2. GEBURTSTAG!
Bild von Poki [attachment=2]4.png[/attachment] Alles Gute zum 2. Geburtstag liebes You & Me MS Forum.
Bild von mariechen [attachment=1]5.png[/attachment] Leute, das war echt anstrengend. Alles Gute für die nächsten Jahre You & Ne und uns.
Bild von LinzerOma [attachment=0]6.png[/attachment] Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich toll gestalteten, liebevoll betreuten und auch informativem Forum!
Bitte nur weiter so und hoffentlich finden noch viel mehr "LeidensgenossenInnen" den Weg hierher!
Also nochmal danke für die Mühe
Brigitte, alias "LinzerOma"
VERTIGO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1.png
2.png
3.png
4.png
6.png