Hallo!! @Vertigo Danke fürs verschieben ich habe nicht so recht gewusst wohin damit!!
Ich habe ein kleines Zornröschen Namens Nathalie das jetzt im Juni 3 1/2 Jahre wird und momentan ihre "wie weit kann ich gehen das Mami Wuckiwucki wird" Phase
@kürbis Sie will halt auch schon immer "scheiben" und das man da rosa schreiben kann das ist ja ganz toll und diese vielen tollen Smileys........wenn es nach ihr gegangen wäre dann wären es noch mehr gewesen!!!
Das Gummibärenlied kennen wir den es hat bei MC Donalds mal so ein kleines Radio gegeben mit den verschiedensten Liedern und da war das auch dabei oder hast du vielleicht einen Link mit Video?
Auf der anderen Seite verfalle ich auch manchmal wieder ins Kind sein ich kenne alle Folgen von Barbie,Kleine Einsteins,Micky Maus Wunderhaus,Emily Erdbeer ........ schon schön da vergesse ich meine Krankheit und lasse mich mitreissen!!!
Oh ja, mit 3 1/2 sind die lieben Kleinen schon richtig auf Trab. Na wenn sie wieder mal Lust hat, dann kann sie ruhig hier in diesem Thread ein bißchen ihrer Fantasie freien Lauf lassen.