Regeln zur Benutzung des You & Me Multiple Sklerose Forums
Mit der Registrierung im You & Me Multiple Sklerose Forum erkennt jede/r UserIn die untenstehend aufgeführten Bedingungen in vollem Ausmaß an. Sollte der/die UserIn nach der Registrierung mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sein, so hat er/sie sofortig um Löschung seines/ihres Accounts (UserInnen-Kontos) bei der Administratorin vertigo zu bitten.
1. Registrierung
a. Die Registrierung ist kostenlos. Trotzdem darf jede/r UserIn sich nur einmal im Forum registrieren.
[tab]10[/tab]i. Bei Bekanntwerden eines Verstoßes gegen diese Regel, werden sämtliche Accounts bis auf den neuesten des/der UserIn unwiderruflich gelöscht.
[tab]10[/tab]ii. Die Beiträge der gelöschten Accounts werden sodann unter dem User-Namen „Gast“ weitergeführt!
[tab]10[/tab]iii. Die Löschung der Accounts erfolgt nach Kontaktaufnahme der Administratorin per E-Mail an alle im Forum bekanntgegebenen E-Mail-Adressen des/der Mehrfach-Account-Führenden und beinhaltet eine angemessene Frist zur Stellungnahme.
2. Verhalten im Forum a. Bitte behandle sämtliche UserInnen sowie auch das Forums-Team mit Respekt und Höflichkeit. Toleriere differente Meinungen. Kurz: Was Du nicht willst, das man Dir tu, füg‘ auch keinem anderen zu!
Das Forums-Team toleriert keine Diskriminierung, verletzende oder beleidigende Äußerungen und Anreden anderer Forums-UserInnen. Ebenfalls vermieden werden müssen Schimpfworte, rassistische Äußerungen sowie pornographisches und gewaltverherrlichendes Material oder derartige Äußerungen.
[tab]10[/tab]i. Bei Verstoß gegen diese Regel wird der/die UserIn verwarnt und bei nochmaligen Vorkommnissen aus dem Forum gelöscht und hat somit Forumsverbot.
b. Die Bekanntgabe von privaten Daten (wie z.B. E-Mail-Adresse, Telefon-/Handynummer, Kontaktdaten von Messenger-Programmen, Angaben in Feldern des BenutzerInnen-Profils) geschehen freiwillig und auf eigene Verantwortung hin.
c. Private Nachrichten an UserInnen, die zum Zweck des Verkaufs von Waren oder Dienstleistungen dienen sind untersagt, es sei denn, sie werden von der Administratorin erlaubt. Bei Verstoß gelten die gleichen Vorgangsweisen wie unter Punkt 2.a.i.
Die Administratorin behält sich das Recht vor, diese Regelungen zu ändern. Diese geänderte Fassung wird in diesem Thread eingestellt.
Ich bedanke mich bei allen UserInnen für die Einhaltung dieser Regeln!