Ja, gerneMagst Du Tofu?
Nee,bis jetzt nicht. Habs mehrmals probiert. Aber vielleicht hab ich es nur nicht richtig zubreitet Magst Du Leber? (Martha!! Ich weiß Du nicht, )
1x im Monat ist für mich okMagst du geräuchten Fisch z,B SaiblingLiebe Grüße tina0057
Ja,auch so 1 mal im Monat. Kommt von meiner Oma Ich glaub aber das war damals Bückling?Mag Jemand afrikanische Gerichte?
Afrika ist groß. Was meinst Du konkret? Couscous z.B. mag ich nicht so besonders.Magst Du gefüllte Weinblätter?
Kann ich nicht beurteilen, weil ich die noch nie gegessen habe.Magst Du Honig?
Ja, in allen Variationen - am Adventmarkt gab es in Honig geröstete Mandeln - sündhaft guuuuuut!!!!Magst du russisches Essen, zB. Bilmeni oder Blinis?
Hab ich noch nicht probiert.Magst Du Kartoffelpuffer? Ich mag sie im Apfelmus!
Ja, da kann ich nicht aufhören zu essen. Z.B. auch mit Schinken oder Extrawurst drin im Pufferteig. Aber ohne Apfelmus.Magst Du Marzipan?
Ja, ja, ja!!! Ich liebe Marzipan!!! Magst Du Avocados?
Kenn ich zuwenig, hat mir zuviele Kalorien!?Magst du chines. Essen, gebratene Nudeln und so?
Nicht besondersMagst Du Pizza?
jaMagst du Pilzgerichte
Und wie - allerdings "Wildpilze" und keine gezüchteten Champignons, oder so Ich liebe Steinpilze und Eierschwammerln (sorry-Pfifferlinge!)Magst du Südfrüchte - Papaya und so?
papaya nicht, fast alles andere schon...magst du sushi???