Bei mir kam raus, dass ich älter bin als mein tatsächliches Alter. Tja, kein Wunder. Klar sind die Fragen aber oft für einen Menschen mit MS schwer zu beantworten, weil ich z.B. bei einigen Fragen oft was angeben mußte, was ich als Gesunde nicht genommen hätte.
Heute morgen habe ich übrigens zwei leichte horizontale Stirnfalten bemerkt als ich mich in den Spiegel gesehen habe. Hmpf. Aber um die Augen habe ich noch keine. Da bin ich stolz drauf. Dabei kenne ich einige Frauen, die in meinem Altern (im Oktober 33) schon Augenfältchen haben.
Zitat von VERTIGOHeute morgen habe ich übrigens zwei leichte horizontale Stirnfalten bemerkt als ich mich in den Spiegel gesehen habe.
Die habe ich schon vor Jahren entdeckt.
Zitat von VERTIGO Aber um die Augen habe ich noch keine. Da bin ich stolz drauf. Dabei kenne ich einige Frauen, die in meinem Altern (im Oktober 33) schon Augenfältchen haben.
Dort habe ich bisher noch keine, was mich sehr wundert. Aber ich habe Jahresringe bzw. Jahrzehntering-Falten um den Hals. Habe mal das Gerücht gehört, dass sich dort pro Lebensjahrzehnt ein Faltenring bildet. Bei mir stimmts fast. Ergo: Gesichtsmäßig bin ich jung und im Herzen sowieso. Aber mein Hals kann sein Alter nicht verbergen.