Plaudern im You & Me Chat am Donnerstag, 17.09.2009
Hi!
Am Donnerstag, den 17.09.2009 mit Beginn 19:00 Uhr findet wieder ein Chat-Treffen im You & Me Chat statt. Falls Ihr nicht wißt, wie Ihr in den Chat gelangt bzw. wie Ihr Euch dort anmelden könnt - hier ist der Info-Link dazu: http://www.ichhabems.at/f4t63-neuer-quot...y-radio-de.html.
Falls Ihr Euch direkt im Chat registrieren möchtet (bitte verwendet den gleichen Namen wie hier im Forum): http://www.biggi0001.gtchat-server4.de/p...mplate=register. (Bitte bei einer Registrierung im Spamfilter-Ordner Eures Mail-Programmes nachsehen. Oftmals wird die Registrierungs-Nachricht automatisch dorthin verschoben. Und ohne die zu lesen und darauf zu reagieren könnt Ihr den Chat nicht benutzen. Danke!)
Ich möchte auf jeden Fall wieder dabei sein. Jetzt war ja ziemlich lange Pause. Hab den Chat schon vermißt. Hoffentlich denke ich dran nächste Woche! GLG
Das wäre eine tolle Sache, wenn der Chat auf Montag oder Freitag verschoben werden könnte!!!!!! Aber natürlich nur unter der Voraussetzung, dass es auch wirklich keinen anderen User stört!
Ich möchte niemanden verärgern, da bin ich halt nicht im Chat und schreibe euch dafür fleißig weiter kurze und manchmal auch lange Beiträge!!!
Das wäre eine tolle Sache, wenn der Chat auf Montag oder Freitag verschoben werden könnte!!!!!! Aber natürlich nur unter der Voraussetzung, dass es auch wirklich keinen anderen User stört!
Ich möchte niemanden verärgern, da bin ich halt nicht im Chat und schreibe euch dafür fleißig weiter kurze und manchmal auch lange Beiträge!!!
Montag wäre für mich ein absolut blöder Tag wegen dem Chat, dann kann ich nämlich so gut wie nie mehr dabei sein, da ich montags abends immer schon meine Akkordeongruppe habe und es dann eh schon spät genug wird für mich (muß ja früh aufstehen). Aber Freitag wäre der hammergeilste coolste Chattag überhaupt. Das würde ich mir richtig wünschen. Donnerstag macht mich jetzt auch nicht super glücklich, aber wenigstens besser als Montag und dann hat man nur noch den Freitag vor sich zu schaffen. Freitag oder Samstag wären meine Lieblingstage. Kann aber auch die Leute verstehen, bei denen es dann halt auch nicht geht. Nur hoffe ich jetzt mal, dass der Donnerstag nicht ganz wegfällt wenn es doch der Montag werden sollte. Montag geht bei mir leider gar nicht SCHLUCHZ
Ich hoffe auch, dass ich morgen dabei sein kann, allerdings kann es bei mir etwas später werden. Zurzeit habe ich ganz arg viel Stress in der Arbeit wegen Urlaubszeit. Vorbeischauen möchte ich aber auf jeden Fall!!! GLG an alle wo das hier lesen! Zauberhamsti
Es wäre so lustig gewesen gestern mit euch , aber mein Internetzugang hat mich gestern ständig aus dem Netz geschmissen und nicht der Chat! Ich habe alles versucht von Neustart des PC, über Neustart des Modem bis zum Ruhigstellen des Firewall, aber nichts hat geholfen - zum Schluss habe ich nicht einmal für 2Minuten ins Netz können!
Ich denke unser Netz (LIWEST!) war gestern ziemlich überlastet, mein Mann wollte später auch noch ins Netz, aber es ging nicht - sein letzter Versuch war um 1h früh, dann hat auch er aufgegeben!!!
Ich hoffe, dass ich wieder einmal mitchatten kann - ab 24.9. gehe ich wieder Pilates und der Kurs ist dieses Jahr leider am DI und DO. Voriges Jahr war es MO und MI, da konnte ich ab und zu reinschauen, aber was solls!
Nicht jammern, ich schreib euch dafür recht fleißig, damit die Finger beweglich bleiben!!