Nemo ,Labbimix Pflegehund aus Malta. Er ist schon fast ein Jahr bei uns und wird wohl auch bleiben. Da die Orga sich komischer Weise in Luft aufgelöst hat Aber wir lieben ihn ja [attachment=1]Merlin 064.jpg[/attachment][attachment=0]Merlin 071.jpg[/attachment]
Yvonne76
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Merlin 064.jpg
Merlin 071.jpg
Dann kommt die Lucy. 9 J ,3kg aber die alte Dame muß beim TA einen Maulkorb anbekommen. Sieht dann aus als hätte sie eine Schweinchennase [attachment=1]Merlin 052.jpg[/attachment][attachment=0]PRIVAT 047.jpg[/attachment]
Yvonne76
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Merlin 052.jpg
PRIVAT 047.jpg
Das ist die Kleine Fee. 2 kg Hund. Auch ein Chi. Sie habe ich mit 3 Wochen mit der Flasche aufgezogen. Ab sie dann aber weiter vermittel,weil die den Pferden immer in die Beine gebissen hat und irgendwann den kürzeren gezogen hätte.[attachment=0]PRIVAT 131.jpg[/attachment]
Yvonne76
PRIVAT 131.jpg
Das ist Lukas. Mein erstes Pferd. Hatte ihn leider nur 8 Wochen,da ich ihn auf anraten vom TA zurückgegeben habe. Da er Arthrose hatte. Ich bereue meine damalige Entscheidung sehr. Mit dem heutigen wissen ,hätte ich ihn behalten sollen. Aber auch mehrere Versuche gestartet ihn wieder zu finden,vergeblich. Er war immer kontollierbar,super erzogen und hatte ne tolle Ausbildung.[attachment=1]ebay nägel 021.jpg[/attachment][attachment=0]Lukas 022.jpg[/attachment]
Yvonne76
PRIVAT 131.jpg
Der letzte Kandidat. Vulkan Merlin XVI. Mit dem Herrn hatte ich von Anfang an meine Problemchen. Mache es kurz : Zuerst der falsche Stall mit null Kalti Verstand. Nach 8 Monaten umgestallt,40km entfernt von mir. Da konnte ich nicht mehr so oft zu ihm(hatte ja meinen 2 J Sohn). Dann wurde mein Sohn im September endlich im Kindergarten aufgenommen und ich bin jeden Tag zu Merlin. Mit der Hoffnung das wir und zusammen raufen. Er war büffelig,oft nervös und nicht gut ausgebildet für seine 9 J. Ich hatte also meine ersten 5 tollen Tage mit Merlin verbracht und es lief gut. Samstags : Schub..KH...Dieser schei.. Schub ging voll auf die Arme und Hände. Was sich bist heute nicht richtig erholt hat.
Traum geplatzt!! Mir wurde die Kraft genommen auf die Pferd einzuwirken geschweige zu halten. Also ging er unter Tränen und absoluter Verzweiflung meinerseits zu einer Ärztin nach Bremen. Ein eigenes Pferd werde ich nicht mehr bekommen. Aber wenn ich gute Tage habe fahre ich zu einer Freundin und verbringe Zeit mit Ihren [attachment=2]Allgemein 015.jpg[/attachment][attachment=1]Merlin 011.jpg[/attachment][attachment=0]Merlin 103.jpg[/attachment]
Yvonne76
Allgemein 015.jpg
Merlin 011.jpg