My MS Yoga Weltbekannter Yogi Baron Baptiste enthüllt neues Programm, das Menschen mit Multipler Sklerose helfen soll. My MS Yoga soll bei der Bewältigung einer der häufigsten neurologischen Erkrankungen helfen, die oft in der Blütezeit des Lebens auftritt
Baron Baptiste, Bestseller-Autor und Begründer von Baptiste Power Vinyasa Yoga, und Dr. Elliot Frohmann, eine weltweit führende Autorität im Bereich Multipler Sklerose (MS), haben gemeinsam My MS Yoga entwickelt, ein neues Programm speziell für Menschen mit Multipler Sklerose. My MS Yoga ist ein zuhause durchführbares Übungsprogramm, das auf die individuellen Bedürfnisse von MS-Patienten an einzelnen Tagen abgestimmt werden kann.
Ich hab grad versucht die DVD zu bestellen - find Österreichcode nicht - und die Telefonnummer will er auch nicht. Sind aber Pflichtfelder. Hab jetzt ein Mail an eine Kontaktadresse geschickt - und hoffe auf Antwort.... Wenn ich von dort eine Info bekommen sollte geb ich das gerne weiter. Falls ich nur zu doof war, bitte ich Euch um Nachricht...
Ich hab gestern auch nach der DVD gesehen. Über die englische/amerikanische Seite wollte ich sie nicht bestellen, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die die DVD ins Ausland versenden (vielleicht täusche ich mich aber auch).
Über die deutsche Seite von Biogen Idec habe habe ich leider nichts zu der DVD gefunden.
Falls jemand Erfolg mit einer Bestellung der DVD hat, bitte hier melden!
So...ich hab jetzt an Biogen in Österreich ein Mail geschrieben - und tatsächlich sofort eine Antwort von einer sehr netten Dame erhalten. Sie wissen von der DVD - und versuchen "Belegexemplare"??! zu erhalten. Sobald sie welche hat, wird sie mir eine zusenden. Hoffentlich klappt das! Ich bin dann auch gern bereit, die DVDs zu kopieren...da fällt uns schon was ein.
Und falls Ihr es auch selbst versuchen wollt: ich hab einfach ein Mail mit dem Ersuchen um die Yoga DVD an: austriainfo@biogenidec.com> gesandt!
ich hab jetzt auch angefragt. Falls das wirklich funktionieren sollte und Du die DVD kriegst, dann gib bitte Bescheid! Danke. Ich werd mich auch wieder dazu melden.