Ich mag den Frühling am liebsten, der Winter zieht sich endlich zurück, die Tage werden länger, die Natur spriest an allen Ecken und die Temperaturen sind für mich optimal.
Bei mir ist es so, dass ich den Winter total gern mag, wenn es schön dick schneit. Warum das so ist kann ich irgendwie auch nicht begründen. Aber im Sommer wenn es total heiß und drückend ist, leide ich 100 mal mehr darunter wie im Winter. Was ich überhaupt nicht leiden kann ist wenn es kein richtiger Winter mehr ist oder nur matschwetter angesagt ist oder dieses Tau-Wetter. Das ist so ein Mischmasch, noch kein richtiger Frühling aber auch kein Winter mehr. Das lehne ich total ab.Da mag ich es lieber wenn es schön dick schneit.
Ich mag prinzipiell gern warmes, luftiges Wetter und Sonnenschein, ganz besonders den Frühling weil neue Energien im Gange sind und man der Natur zusehen kann wie sich ein neuer Kreislauf enwickelt..
Zu heiss halte ich echt nicht aus und da muss ich mich dann immer verziehen, am liebsten arbeite ich im Garten wenns so an die 25 Grad hat, ein bisserl ein Wind geht und die Erde atmet