Bei Interesse meldet Euch bitte hier im Thema für das jeweilige Buch, das Euch interessiert. Beide Bücher werden nicht gemeinsam an eine(n) UserIn abgegeben. Also entweder das eine oder andere für eine(n) UserIn.
Bitte schreibt hier ins Thema NOCH NICHT Eure Postadresse! Die hole ich mir dann später von denjenigen, die ein Buch bekommen!
Es entscheidet das Los, wer von den TeilnehmerInnen ein Buch bekommt.
Also: einfach angeben welches der beiden Bücher Du gerne hättest. Das reicht für's Erste. Am Freitag, den 12.02.2010 um 19 Uhr wird dann das Los entscheiden wer ein Buch bekommt. Danach kontaktiere ich dann den/die Glückliche(n) wegen der Postadresse. Das Porto übernimmt das You & Me Multiple Sklerose Forum.
Probiert Euer Glück. Das You & Me-Team hält Euch die Daumen! Die Team-Mitglieder des Forums sind von der Aktion ausgeschlossen.
Zitat von ahsNur am Rande: Der Trias-Ratgeber ist wirklich sehr empfehlenswert!!!
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hab schon viele Bücher im Zusammenhang mit der MS gelesen, aber der Trias-Ratgeber war für mich immernoch am hilfreichsten!
... für das Buch "Benjamin - Meine Mama ist besonders": Suggar
... für das Buch "Der große TRIAS-Ratgeber Multiple Sklerose": martha
Herzlichen Glückwunsch!
Geschichte an Rande: Zeitgleich zu Suggars Posting , dass sie den Trias-Ratgeber doch schon zuhause hätte, fand die Verlosung statt. Das Los ist sowieso auf martha gefallen. Und Suggar hat noch zeitgerecht um das andere Buch angesucht. Dies nur zur Info.
Ihr beiden Hübschen - ich melde mich bei Euch per PN wegen dem Postversand!
Leider kann ich aus unerfindlichen Gründen keine PN versenden! Bei "Empfänger" steht "Keinen" und das kann ich nicht weglöschen! Vertigo, kannst Du mir helfen? Ich weiß nicht, was ich falsch mache!