Heute ist unerwartet mein Hund gestorben... Er wäre im Juli in Menschenjahre umgerechnet 98 geworden, hatte zum Glück doch noch ein schönes Leben, aber er fehlt mir so.. Überall, wo ich hinschaue, erinnert mich etwas an ihn und an bestimmte Situationen.....
Rest in peace, mein kleiner Schatz!!!
Sorry, musste es loswerden!!!!!
Shokira
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Phlip2.JPG
Ohweh, das tut mir leid. Mir wird es auch irgendwann mal so gehen. Hab auch so nen kleinen Floh... Ich habe große Angst davor, da es doch mein kleines Baby ist. Fühl dich gedrückt. Lg Anja
tja, mit dem Gedanken muss Jeder rechnen, der ein Tier hat.. Und vor Allem Hunde sind so Tiere, an denen ma total hängt....... Aber von Tag zu Tag geht es besser.. Aber fehlen wird er mir noch lange... Immerhin´war er mein Baby!!!!!!!
Es tut mir irsinnig leid, dass du so ein trauriges Erlebnis hattest - aber du hast völlig recht, jeder Tierbesitzer muss irgendwann damit rechnen, dass sein geliebtes Tier stirbt! Ich musste am Montag vor Weihnachten meine Lieblingskatze einschläfern lassen und könnte heute noch heulen, wenn ich mich auf das Sofa sitze - war unsere Schmuseecke!!!! 1993 mussten wir unsere Schäferhündin einschläfern lassen, da sie plötzlich irreparabel gelähmt war und wenn ich heute einen Schäfer sehe, bin ich immer noch unendlich traurig - aber für sie war es das Beste!!! So habe ich meine Lieblinge an der Wand neben meinem Schreibtisch und wenn ich arbeite, bin ich von Ihnen umgeben!
Alles Gute für dich und denk an die schöne Zeit, die ihr miteinander hattet! Du schenktest ihr ein schönes Leben und nur das zählt!!!
ja, danke linzer oma.. ich hab eh mittlerweile mitbekommen, dass es am besten ist, wenn ich immer dran denke, dass mir mein hund sooo viel liebe gegeben hat und so eine super Zeit beschert hat.... Es geht von Tag zu Tag besser, aber es wird sicher noch dauern, da er erst letzten SO gestorben ist und mein Baby war.... Vermisse halt Sachen wie zB. wenn ich zu Mittag nach Hause komme, hat er mir einen Schuh gebracht... Oder beim Spritzen ist er meistens hinter mir gesessen und hat komische Laute von sich gegeben oder wenn er seinen Spielzeug-Schuh-Knochen eingegraben hat, als wenn er sein Baby wär... Naja... Ich will irgendwann wieder einen Hund, aber eins ist klar: kein anderer Hund kommt an ihn heran!!!! Denn er war der beste Hund, den ich mir für mich vorstellen kann!!!!!!!!
Zitat von ShokiraNaja... Ich will irgendwann wieder einen Hund, aber eins ist klar: kein anderer Hund kommt an ihn heran!!!! Denn er war der beste Hund, den ich mir für mich vorstellen kann!!!!!!!!
Ich kann das sooo gut verstehen!!! Dein Philip war einzigartig, und wird es auch für immer bleiben; aber solltest du dich jemals wieder für einen anderen Hund wirst du feststellen, dass auch der Neue einzigartig ist - anders, nicht so wie du es bis jetzt gewohnt warst - aber trotzdem einzigartig und du wirst ihn genauso lieben, wie du deinen Philip geliebt hast!!
Ich sitz an meinem Schreibtisch, hab die Fotos von meinen verstorbenen Lieblingen (mittlerweile leider 4) vor mir und schreib mit Tränen in den Augen - sie fehlen mir so sehr, und du wirst sehen, auch dein Philip wird dir immer fehlen, aber der Schmerz vergeht und es bleibt nur eine Erinnerung, die ich aber nie vermissen möchte!!!
@anja: tja, so ging es mir immer, wenn ich zb. im fernsehen gesehen habe, wenns hunden schlecht gegangen ist, oder sie eingeschläfert werden mussten... Ich hielt ihn dann ganz fest und erklärte ihm, dass es bei ihm hoffentlich nicht so weit kommen wird....... aber tja.. jetzt ist er gestorben.. zum glück für ihn wunderschön, aber es war irgendwie so unrealistisch.....
@linzeroma: ja, natürlich werde ich den anderen Hund dann auch sehr lieben, aber kein anderer hund ersetzt ihn, da er wirklich super war... aber wir haben schon gesagt, wenn, kein schwarzer hund, sondern ein weißer, ich denke, dann hat der hund einen besseren ,,Einstieg". Denn wenn er schwarz wäre, dann würdn wir immer an Phlip denken....
Naja, im Großen und Ganzen bin ich froh, dass er sooo friedlich eingeschlafen ist und immerhin hat er ein stolzes Alter und ein wunderschönes Leben gehabt... Und so ein super Leben möchte ich mindestens noch einem Hund in meinem Leben schenken!!!!!!!!!!!!
Ein dickes Bussi an alle unsere verstorbenen Haustiere indn Himmel! *SCHMAAAAAAAAAAATZ*