Habt ihr den Film AVATAR schon gesehen, oder kennt jemanden, der sich in diesen Film gewagt hat - die wenigsten geben zu, dass sie sich ein Fantasy-Spektakel im Kino angesehen haben!
Wenn ja, bitte schreibt ganz kurz eure (oder deren) Eindrücke? Bin am Überlegen, ob ich mir den Film ansehe oder nicht?!
also ich habe ihn mir mit meinem partner angeschaut und wir fanden ihn echt super. ganz tolle effekte und die geschichte hat uns auch sehr gut gefallen!!!
Ich dachte, daß wäre eher so ein Film mit viel Wumm und Krach und heftigen Lichteffekten! Ich mags eher kuschlig und ein wenig schmalzig! Am liebsten sind mir Filme, bei denen man mal ein Tränchen drücken kann, in der Art von Schlaflos in Seattle. Ober auch Liebeskomödien wie z. B. Tage wie Dieser.
Gestern abends habe ich mir endlich AVATAR angesehen und bin restlos begeistert! Der Film hat von allem etwas, ist insgesamt wirklich ein absolutes Gustostück - die Geschichte ähnelt dem Drama um den Regenwald: Ureinwohner, die ihren Wald verteidigen gegen grausame, brutale Ausbeuter, die mit allen Mitteln versuchen, die Ureinwohner zu vertreiben, besser noch auszurotten! Also, die Geschichte gibts - das Umfeld ist Fantasy!
Natürlich gehört auch eine romantische Liebesgeschichte dazu, die 3D-Effekte sind atemberaubend und der Planet mit allen erfundenen Pflanzen, Tieren und "Menschen" sind wirklich gut gelungen!
ANSEHEN LOHNT SICH - hat auch meinen, nicht unbedingt fantasybegeisterten Freundinnen gefallen!