> "Haben Sie gesehen, wie der Täter Ihre Schwiegermutter überfiel > und ermordete?" "Ja,das habe ich." > "Und warum haben Sie nicht geholfen?" > "Das wollte ich erst, aber dann habe ich gesehen, dass er auch > alleine zu recht kommt!" > > > Zwei Damen reden über frühere Verehrer, prahlt die eine: > "Mir lag sogar einmal ein König zu Füßen!" > Darauf die andere bissig: "Der ist dir wohl beim Kartenspielen > runtergefallen!" > > > Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem > bestem Freund im Bett. Er holt sein Gewehr und erschießt den Kumpel. > Darauf seine Frau: "Wenn du so weitermachst, hast du bald keine > Freunde mehr!" > > > Conny kommt von ihrer ersten Party nach Hause. > Fragt die Mutter: "Na, Kind, warst du auch artig?" - "Oh ja, Mami, > wenn ich den Worten von Sven glauben darf, war ich sogar großartig!" > > > Ein 50-Jähriger geht zur Beichte: "Letzte Nacht hatte ich > hemmungslosen Sex mit einer 18-Jährigen." > Der Priester: "Nimm sieben große Zitronen, presse ihren Saft in ein > Glas und trink es auf einen Zug leer!" - > "Und das wäscht mich von meinen Sünden rein, Herr Pfarrer?" - "Nein, > aber es wischt dir dieses dämliche Grinsen vom Gesicht." > > > Kaum ist das Ehepaar am Strand angekommen, stürzt sie sich ins > Meer. Nach kurzer Zeit ruft sie: "Schatz, siehst du, wie die Wellen mich > küssen?" > "Ja", sagt er, "und hinter dir brechen sie!" >
> Amerikanische Forscher haben in geheimen Labors die Spezies Mann > bis zur Perfektion weiterentwickelt. > Heraus kam eine Kreditkarte, die den Müll runter trägt.
Ich habe eine Menge von diesen "dummen, aber heiteren" Witzen, leider als pps-dateien, die ich nicht einfügen kann! Und dass ich soviel von diesen Witzen habe, liegt daran, dass ich eine Menge alberne Freunde haben -und ich liebe sie dafür!!!