WELTKLASSE!!!!! Der kleine Ahmed war eine Niete in Mathematik. Seine Eltern versuchten alles: Lehrer, Erzieher, spezielle Unterrichtszentren, Quizkarten....nichts half! Als letzten Ausweg riet ihnen jemand, eine katholische Schule zu versuchen, die Nonnen dort seien sehr streng. Ahmend musste prompt nach St.Bonifaz zur Schule gehen. Schon am ersten Tag nach der Schule lief Ahmed durch die Tür, schnurstracks in sein Zimmer, sogar ohne seiner Mutter einen Kuss zu geben. Er begann wie wild zu lernen; sofort nach dem Essen lief er nach oben und vergrub sich wieder in die Bücher. Seine Eltern waren erstaunt! Dieses Betragen dauerte wochenlang an, bis zur Zeugnisverteilung! Ahmed legte das Zeugnis still auf den Tisch und ging ruhig auf sein Zimmer.
Seine Mutter öffnete den Umschlag, las das Zeugnis - Ahmed hatte in Mathematik eine Eins erhalten!
Sie lief in sein Zimmer hinauf, umarmte ihn glücklich und fragte: "Ahmed, Liebling, wie ist das passiert? Waren es die Nonnen?"
"Nein", antwortete Ahmed. "Am ersten Tag, als ich in der Schule den Burschen sah,
der an das PLUSZEICHEN genagelt war, wusste ich,
die verstehen keinen Spass!"
Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau.. Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?" Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...jedes Mal, wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich..."
Der Arzt:"Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln,gurgeln, gurgeln...."
2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das blühende Leben... Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und nix ist passiert.."
Der Arzt: "Sehen sie, einfach nur mal das Maul halten...
2 Burgenländer-Polizisten werden nach Wien abkommandiert, um > > > Verkehrskontrollen zu machen. > > > > > > Sie stehen so am Rennweg, meint einer: "Du, der kommt mir sehr > verdächtig > > > vor, den halten wir auf!" > > > > > > Schon war es geschehen! (Es war ein Engländer mit seinem Rolls > Royce.) > > > > > > "Papiere her! Steign S' aus! Aha, Lenkrad auf der falschen Seite! > > > > > > Führerschein auch unleserlich! Das gibt eine saftige Strafe!" > > > > > > In der Zwischenzeit geht sein Kollege rund ums Auto und entdeckt > die > > > Aufschrift "GB" (Großbritannien), läuft vor zu seinem Kollegen > und sagt > > > zu ihm: "Du, Oida, jetzt samma scheh eigfohrn, > > > > > > Gib eana wieder de Papiere zruck, de san von da Griminalbolizei!"