Ja seit einer Woche wieder das selbe, jetzt hab ich seit ende Jänner einigermaßen ruhe gehabt außer meine Müdigkeit wo ich Tabletten bekommen habe. Es Zieht im mittleren Rückenbereich und strahlt über den ganzen Rücken aus. Die Waden kribbeln wie verrückt, und wenn ich zur Ruhe komme gibt es mir Stromschläge in die Zehen. Echt als würde man in die Steckdose greifen. Gestern wollte ich eine Runde gehen ja 500 m dan die rückkehr. Das Brennen im Rücken wurde schlimmer und kraftlose Beine, Schwindelgefühl ich mußte mich setzen. Zuhause angekommen erschöpft als wär ich einen Marathon gelaufen, hingelegt und drei Stunden geschlafen danach ging es wieder. Kennt das jemand, da bei mir ja noch keine Diagnose gestell ist, eine Rechtsseitige schwäche und ungeschicklichkeit im gesamten rechten Körperbereich. Ja nächste Woche wieder Termin beim Neuro hoffe die ganzen Untersuchungen gehen nicht wieder von vorne an. Ja wünsche allen ein erholsames Wochenende.
Ja sämtliche MRT;LP schon alles hinter mir seit einem halben Jahr. Ergebniss, keine Diagnose zum aktuellen Zeitpunkt. Laut meinem Neuro, ist ein Privatartzt und setzt sich sehr stark ein.