Ich würde mir schickere Klamotten kaufen, bei denen es mal auch ruhig figurbetonter zugehen kann.
Ein anderer Haarschnitt mit anderer Farbe wäre sicherlich auch nicht schlecht, weil mir das dann auch viel besser zu Gesicht stehen würde.
Ich bekäme vermutlich viel mehr Selbstbewußtsein.
Ich würde mich soweit es geht weiterhin und vielleicht noch mehr sportlich betätigen, was ja auch den Vorteil hat, das ich dann das Gewicht leichter halten kann.
Ich würde mich vieel lieber fotografieren lassen.
Und so komisch es vielleicht auch klingt, aber ich würde noch mehr auf mein Äußeres achten als jetzt. Aber vielleicht gibt es ja auch noch andere UserInnen hier, die wissen, was ich meine.
Ich müßte nicht mehr schnaufen, wenn ich mal zu Fuß 3 Stockwerke hochsteige. Man findet sowas vielleicht als ganz normal, wenn man schlank und etwas mehr konditioniert ist. War man jedoch zuvor übergewichtig, dann lernt man das richtig zu schätzen. Und das würde ich auf jeden Fall tun!
Was mir sicherlich Genugtuung bringen würde, wäre die Tatsache, daß meine leider andauernd über mein Gewicht meckernde Mutter (Sie tut das leider häufig verletzend und sowas ist sehr sehr schade!) endlich mal ihren Mund halten würde.
So, das ist mir jetzt mal für's erste eingefallen.
Ich habe doch diese eine Arbeitskollegin, die so fies zu mir war (hatte mal im Tagebuch berichtet, aber noch im alten Forum).
Sie sagte ja zu mir "Bald kannst Du nicht mehr gehen, so fett bist Du geworden!"
Ich habe dann verzögert, ca. 1/2 Jahr später, den Kontakt abgebrochen. Sie beharrte auf ihrer Meinung und fand es auch ned fies. Nun gut, auf solche Leute verzichte ich lieber ... endlich.
Wenn ich abgenommen habe, dann werde ich es ihr zeigen.
Ansich ist schon jeder Tag, an dem ich dünner bin und froh durch die Firma stiefel und ihr mal begegne, ein Genuß für mich.
Sie ist ja auch eine von denen, die so oberflächlich ist und immer jeden von oben bis unten beäugt und begutachtet, auch von den Klamotten her. Schrecklich.
Nun denn, auf jeden Fall freue ich mich auf den Augenblick, wenn ich ihr sozusagen den Mittelfinger zeigen kann (natürlich nur innerlich ). Das feier ich, das wird ein Fest.
Ansonsten will ich mich auch wieder weiblicher anziehen, auch für mein Schatzi.
Muß natürlich auch meinen Senf dazugeben! Also, wenn ich schlank bin geh ich ins Hotel Sacher und verputz eine Original Sacher Torte mit Schlag!!! In aller Öffentlichkeit - ohne schlechtes Gewissen. Wahrscheinlich werd ich das schon zu meinem Geburtstag machen, wahrscheinlich werd ich dann auch noch nicht wirklich schlank sein und wahrscheinlich werd ich dabei ein schlechtes Gewissen haben und glauben dass mich alle ansehen und dabei denken "Na die hats nötig" Für mich ist die Frage nicht ganz richtig gestellt. Nicht ich würde etwas verändern, sondern etwas würde sich für mich verändern. Ich hoffe mein schlechtes Gewissen wäre endlich ruhig. Obwohl es natürlich toll wäre endlich die Klamotten anziehen zu können die mir wirklich gefallen und nicht die Säcke unter denen ich meine überflüssigen Kilos erfolglos zu verstecken versuche. Ach ja, zwei Dinge gibt es die ich noch tun will - die haben allerdings nicht wirklich was mit Gewicht zu tun. Ich möchte einmal im Leben Ballonfahren und ich möchte den A-Schein (für Motorräder) machen. Das mit dem Ballonfahren kann ich mir ja vielleicht mal erfüllen mit dem A-Schein wirds wohl nix mehr, da spielt mein Gleichgewicht nicht mehr mit - aber träumen kann man ja LG velenya
Bei mir auf der Arbeit hab ich ja auch eine Kollegin, die sehr oberflächlich ist und nur nach dem Äußeren schaut. Heute hat sie mich erst wieder leicht säuerlich angemotzt, weil meine Haare sooo lang geworden sind.... wenn ich jetzt auch noch abnehmen würde, damit könnte ich sie auch noch richtig ärgern.
Natürlich würde ich mir auch endlich wieder ein paar schöne Klamotten gönnen.
Und, ich weiß jetzt gar nicht ob ich das sagen soll, ähem... ich lege mir immer wenn es geht ein bisserl Geld für einen kosmetischen Eingriff zurück. Ich habe doch im Gesicht so viele geplatzte Äderchen und das stört mich sehr. Bei der Hautärztin hab ich schon nachgefragt, mit Laser könnte man das veröden.
Also, wenn endlich abnehme und wieder eine schnuckelige Figur habe, dann werde ich mir zur Belohung die Äderchen im Gesicht weglasern lassen.
Aber erst dann! Was nützt mir, wenn die Äderchen weg sind, ich aber immernoch aussehe wie das Michelin-Männchen. Das ist ein Ziel für das es sich kämpfen lohnt.
Auf Deine geplatzten Äderchen, und daß sie baldmöglichst samt Deinem überschüssigen Gewicht verschwinden mögen!
LG,
vertigo
Genau.... und dann bewerbe ich mich bei "Germany's next Topmodel" !
Wir Mädels (auf der Arbeit) sind uns übrigens alle einig, das wir kein Model werden wollten, auch wenn wir das Aussehen dazu hätten. Die Modewelt ist uns viel zu oberflächlich .
Die Äderchen sind übrigens ein guter Motivator, wo ich sie bei jedem Blick in den Spiegel sehen muss.