Wenn Ihr ein eigenes Tagebuch haben möchtet, dann meldet Euch bitte hier in diesem Thema.
Gebt bitte an, wie Euer Tagebuch heißen soll (z.B. "Erika's Tagebuch" oder "Werner schreibt", etc.).
Ihr könnt auch noch eine kurze Beschreibung dazu angeben (z.B. "Hier berichte ich über mein Leben während dem Abnehmen." oder "Mein Blog über meine MS.", etc.)
Sobald ich Euren Tagebuch-Wunsch hier gelesen habe, werde ich das Tagebuch für Euch erstellen.
Wenn Ihr noch Fragen dazu habt, nur her damit!
LG,
vertigo
PS: Die Tagebücher können nur von registrierten BenutzerInnen eingesehen werden.
ich hab mir überlegt, da mir dein Forum wirklich gut gefällt und ich irgendwie doch mehrmals am Tag hier reinschaue, auch mal ein kleines Tagebuch zu führen. Vielleicht nicht ganz so wie ein normales Tagebuch, aber das bleibt noch abzuwarten...Die Kolumne hatte mir wirklich gut gefallen...Und ich wollte mal testweise im Tagebuchbereich schauen, ob ich sowas auch noch schreiben kann, da ich früher schonmal einmal mehr solche Kurzgeschichten und Kolumnen geschrieben hab =)
Wäre lieb wenn du mir auch eins erstellen könntest...
Name: Staern's chaotische kleine Welt... Untertitel: ... und das etwas andere Tagebuch
Laß Dich nicht abschrecken von dem was Du siehst, wenn Du Deinen Tagebuch-Link anklickst. Das was Du dann zuerst siehst sind Bekanntmachungen, die in einigen bzw. allen Kategorien ganz oben stehen, damit man sie nicht übersieht.
Wenn Du auf "neues Thema" über oder unter den Bekanntmachungen klickst, kannst Du einen neuen Thread in Deinem Tagebuch eröffnen.
Ich denke ich möchte dann auch gerne über meine Erfahrungen schreiben. Ich denke ich werde - wenn gewünscht - auch einen kleinen Rückblick gewähren, was in den vergangenen Monaten vor und nach der Diagnose geschehen ist. Ich denke das ist auch für mich ganz hilfreich.
Ich könnte mir vorstellen, dass "MS in MS - Matthias' Tagebuch" ein ganz netter Titel ist
(für die nicht-deutschen muss ich vielleicht erklären, dass MS das Auto-Kennzeichen von Münster - meiner Heimatstadt ist)