Der Sommer naht und die Temperaturen steigen. Doch bei manchen sitzt der Winterspeck viel zu fest und die Zeit fürs Workout ist knapp. Da kommen "Schlapfen" mit eingebautem Fitness-Center genau richtig.
Zitat von MariechenHallo Vertigo, noch was anderes. Das gehört nicht zu diesem Thema. Die Untersuchung beim HNO hat ergeben, dass ich keine Schlaf-Apnoe habe.
Hi Mariechen!
Danke für die Info wegen der Apnoe. Ich stell eine Kopie von Deiner Info noch in den Beitrag von damals.
Interessante Info. Das Prinzip ist ja ähnlich der MBT-Schuhe (Massai Barfuß-Technologie). Die MBT-Schuhe hab ich ja mal ein paar Tage getestet, sie sind auch instabil und waren für mich ihm Rahmen der MS-bedingten Gangunsicherheit anfangs eine Herausforderung. Beine und Po sind tatsächlich trainiert worden.
Letztendlich hab ich die MBT-Schuhe nicht gekauft, erstens ist der Preis sehr hoch und zweitens hat mich das Ausgleichen der Instabilität beim Laufen sowohl körperlich als auch geistig sehr angestrengt. Immer wenn ich die MBT-Schuhe anhatte, war ich danach richtig k.o..
Hallo zusammen! Die Idee ist sicher gut, aber ob das für uns MSler was ist? Wir haben doch fast alle so schon Probleme mit dem Gleichgewicht. Aber ich werd meine Töchter davon informieren