In nicht mehr ganz 20 Stunden feiert das Forum seinen 1. Geburtstag. Mich als Admina erfüllt dieser besondere Tag mit sehr viel Stolz und weckt etliche Erinnerungen an die Arbeit, die es gekostet hat, bis das Forum da war wo es nun ist.
Doch nicht nur ich habe daran mitgewirkt, daß das Forum wächst. Mein Dank gilt deshalb meinem Forums-Team, welches wunderbar mit mir zusammenarbeitet und viel Einsatz zeigt! Ich kann mich glücklich schätzen, so ein tolles Team an meiner Seite zu haben. Ihr macht das wirklich super!!!
Aber auch Euch UserInnen möchte ich meinen Dank aussprechen, denn ohne Euch würde dieses Forum nicht existieren. Ihr bringt Leben rein, auch Eure Liebe, Euren Respekt gegenüber anderen UserInnen und Humor. Durch Euch hat das You & Me Multiple Sklerose Forum eine Seele bekommen. Ich danke Euch von Herzen dafür!
Das Forums-Team und ich werden weiterhin mit unserem Herzen für das Forum arbeiten - es gibt nach einem Jahr kein Ausruhen. Wir machen mit vollem Elan weiter!
Und da man Geburtstage nicht ohne Geschenke feiert habe ich auch eines an Euch alle. Aber das gibt es natürlich erst am 28.05.2008. Ihr müßt Euch noch ein klein wenig gedulden.
es ist sicher ein wunderbares Gefühl, diesen Geburtstag zu feiern und Du bist verdient stolz.
Ich finde es so klasse, wieviel Zeit und Energie Du für uns investierst. DANKE.
Auch wenn ich es vielleicht nicht schaffe, gebührend mit euch abends im Chat anzustoßen, sollst Du wissen, daß ich sehr froh bin, daß es dieses Forum gibt und mich hier total gerne tummel.