Wie oft und wann sollte man am besten zum Wasserglas greifen, um das Abnehmen wirkungsvoll zu unterstützen? Der neue Figur-Trinkberater hilft Abnehmwilligen durch eine individuelle Trinkempfehlung.
Hab heute das versprochene Mail vom Trink-Berater bekommen. Also das ist wirklich eine super Sache muß ich sagen! Sie haben wirklich ausführlichst geantwortet und eine Menge guter Tipps gegeben.
ich habe dann heute auch meine Auswertung bekommen mit einem deftigen Rüpel drin Aber alles in allem wusste ich das schon vorher ^^
Und, die wollen doch glatt von mir, dass ich 2.8l am Tag in mich reinschütt!!!! Seh ich aus als wenn ich da Zeit für habe? 3 LITER!!! Himmel....Ich glaub, ich werde ins Badezimmer ziehen müssen
Aber ich werds testen und schauen wies dann geht...
Wow, 3.5l sind echt Wahnsinn! Die schaff ich noch nicht mal im Hochsommer...Ich weiß auch nicht, ob ich das verlernt habe oder einfach kein "Vieltrinker" bin...Keine Ahnung, aber ich hab nur ganz ganz selten Tage, wo ich mal 2 L schaffe...
Klar, irgendwo ist es Gewöhnungssache.Aber irgendwie...Vergesse ich das meistens =) Eigentlich sollte man ja meinen, beim Sport und durch den Sport wird mehr getrunken...Aber da trink ich gerade mal nen halben Liter, weil ich sonst Seitenstiche auf dem Crosstrainer bekomme. Und das hat nichts mit der falschen Atemtechnik zu tun Alles schon ausprobiert...
Aber...Einen Versuch ist es wert...Und..Lass die ma meckern *g*