Das You & Me Multiple Sklerose Forum nimmt zum zweiten Mal am Besucher-Award Voting teil. Dazu findet Ihr auf der Portalsseite rechts oben die Grafik zur aktuellen Platzierung, welche gleichzeitig als Abstimm-Button dient.
Wenn Euch das Forum gefällt, dann gebt doch bitte Eure Stimme ab (darf auch ruhig öfter sein - beachtet dazu jedoch die Votingregeln!).
Ich bedanke mich schon vorab für jede abgegebene Stimme.
Beim ersten Mal im Oktober 2007 erreichte das alte You & Me Forum Platz 9 beim Besucher-Award Voting. Ich denke mal, das läßt sich toppen.
Der erste Voting-Monat ist vorbei und es bleiben nun noch dreieinhalb Wochen bis das Voting für den Besucher-Award endet.
Hiermit möchte ich Euch nochmal erinnern und bitten für das You & Me Forum zu voten. Alle 3 Stunden kann jede(r) Einzelne von Euch seine Stimme abgeben.
Hallo zusammen! Heute könnt ihr noch abstimmen. Deshalb auch diese Erinnerung Immerhin haben wir uns gegenüber der ersten Abstimmung schon um einen Platz verbessert, aber wenn alle mitmachen schaffen wir vielleicht sogar noch Platz 7!