... - ja wie denn nun eigentlich?Wie findet Ihr das neue Forum?Hier habt Ihr die Möglichkeit Eure ersten Eindrücke zu hinterlassen, Fragen zu stellen, etc.LG,vertigo
Suuuperklasse! Viiieeel Besser! Vielen, lieben Dank für Deine Mühen und sicher auch Kosten, die Du für uns auf Dich nimmst. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit hier im neuen Forum!Danke Vertigo!!!!
Hallo vertigo!Ich finde das neue Forum sehr professionell und hasse Dich dafür, wieviel Zeit und Mühe Du darin investiert hast. (Scherz!!!)Was viele hier nicht wissen: vertigo ist meine Verlobte und dieses Forum hat mir viel gemeinsame Zeit gestohlen. Jetzt Spaß beiseite. Ich bin sehr stolz auf Dich und bewundere Dich für Deine Ausdauer. Mach weiter so und viel Erfolg.LG,Poki
Hallo Chefin!Mir gefällt das neue Forum auch supergut, jeden Tag entdecke ich irgendwelche neuen Funktionen .Danke[/size] für Deinen unermüdlichen Einsatz!@ Poki: Auch an Dich ein [size=150]Danke, dass Du auf Vertigo für uns verzichtest.
Das neue Forum ist wirklich super-klasse!!!!!Ich bin wirklich begeistert , das hast du wirklich sehr gut hinbekommen liebe Vertigo
Hallo!das neue forum ist einfach klasse! vielen danke daß DU (vertigo) so viel zeit für uns opferst!!
So jetzt muß ich mich mal zwischendurch hier inständigst für die vielen Lobesworte bedanken! Ihr habt ja gar keine Ahnung wie sehr mich das freut!!!!Vielen vielen Dank!LG,vertigo
Einfach nur GEIL - geniale Arbeit, Vertigo