In der Datenbank kann nach folgenden Medien-Typen gesucht werden: Beipacktext Blog Buch DVD PDF-Datei Podcast sonstige Datei Sonstiges Video (online) Website
Falls Ihr etwas in die Datenbank eintragen lassen wollt was in eine der oben genannten Kategorien paßt und noch nicht erfaßt ist, dann bitte ich Euch in diesem Thread zu posten.
Natürlich freue ich mich auch über Feedback zur Datenbank.
habs mir grad angesehen... und ich würd n buch vorschlagen - MS die krankheit mit den 1000 gesichtern. ist zwar nur noch gebraucht erhältlich, aber hammergut! *schwerbegeistertis*
ansonsten is di eDB sehr fein, wobei ne erweiterung in der suche fein wär, damit man zb nich nur nach was is es suchen kann sondern auch nach titel des eintrags!
Danke für den Hinweis auf das Buch "MS die krankheit mit den 1000 gesichtern". Falls Du es selbst hast bzw. weißt wo ich im I-Net drüber was finden kann gib mir bitte Bescheid. Derzeit kann ich nichts drüber finden.
move or close any topic at any time should we see fit. As a user you agree to any information you have entered to being stored in a database. While this information will not be disclosed to any third party without your consent, neither “Legit Reviews” nor phpBB shall be held responsible for any hacking attempt that may le
Und worüber wir uns noch sehr freuen ist eine rege Beteiligung am Forenleben. Denn wie in jedem Forum wächst und gedeiht auch dieses hier nur durch die Beiträge der UserInnen! Mach mit und werde ein Teil der Gemeinschaft! Danke!
Falls Ihr etwas in die Datenbank eintragen lassen wollt was in eine der oben genannten Kategorien paßt und noch nicht erfaßt ist, dann bitte ich Euch in diesem Thread zu posten.