Ich habe grade mit velenya telefoniert, weil ich sie hier schon im Forum vermißt habe und ihre Kur eigentlich auch schon seit einer Woche vorbei ist.
Leider hatte sie in der Kur-Zeit einen Schub und auch bei der Kur selber war alles wie sie sagt "eine mittlere Katastrophe".
Sie hat schon ein schlechtes Gewissen, weil sie nicht ins Forum kommt, aber ich habe ihr gesagt sie soll erst wieder kommen, wenn es ihr besser geht und sie Zeit hat.
das ist mit ein Grund, warum ich nicht mehr auf Reha fahr. Ich hab bei meinem (einzigen) Rehaaufenthalt auch einen Schub bekommen. Laß velenya lieb grüßen und gute beserung! lg oinki
ja, aber ich bin sowieso der typ, am liebsteb daheim. ich war damals alleine und hatte heimweh nach einer leeren wohnung. hute habe ich eine feste beziehung, und 10 haustiere. beim thema reha sträuben sich ir die haare.
es ist Dein Verlust, nicht meiner ... aber ich wollte wenigstens gesagt haben, daß eine Reha was Tolles sein kann - nicht, daß das hier zu etwas Negativem verkommt, bloß weil es nur negative Stimmen dazu gibt.
Ich würde immer wieder eine Reha machen - bin auch in festen Händen, habe 3 Haustiere ... aber das ist halt etwas, was ich für mich tue.
Heimweh habe ich auch, aber man ist ja nicht ewgi weg und vorallem, was man davon haben kann ist ja das Entscheidende.
Sorry, für soviel Offtopic.
Vielleicht sollten wir einen Extra-Thread machen: Reha Pro & Contra.