Sportmuffel können sich freuen: Wer sich im Alltag und bei der Hausarbeit intensiv bewegt, muss nicht laufen, schnaufen und schwitzen, um gesund und fit zu werden. [/size]
Gartenarbeit, Betten machen, Wäsche aufhängen – unser Alltag bietet ein ausgewogenes Training für eine gute Fitness, lautet die These von Hans Bloss, Professor für Sportwissenschaft an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe.
Also nichts gegen dein Angebot,aber ich glaube du wohnst von mir aus sehr weit entfernt..(mein Glück)...naja und ausserdem habe ich reichlich zu tun,da ich einiges verändere.....
Aber wenn es meine Zeit erlaubt werde ich auf dein Angebot zurück kommen.
Aber im Ernst. Ich find es wirklich eine gute Motivation die Hausarbeit zu erledigen wenn man sich bewußt macht, dass es auch ein bißchen Fitnesstraining ist. Und genau das sollte ich jetzt auch tun - mein Bügelkorb geht über
Wenn du magst Bügel ich deine Wäsche,sag bescheid,ich schicke dir dann meine Adresse Ich mag Bügeln ich kann zwar nicht lange stehen aber man kann ja auch im sitzen Bügeln.
Ich kann ja mal einen lieben Freund von mir fragen der arbeitet bei Boco... ...vielleicht bringt er die Bügelwäsche zu mir und holt sie dann wieder ab..