#1 Erkältung und Auswirkungen auf die MS von Tany 04.03.2008 15:44

Hallo!

Vor zwei Wochen hat mich ja eine Erkältung erwischt. Seit letzter Woche gehts mir Erkältungsmäßig wieder besser, allerdings hab ich seit einigen Tagen vermehrte Sensistörungen und bin furchtbar erschöpft.

Könnten das evtl. die Nachwirkungen (Auswirkungen auf die MS) von der Erkältung sein? Wann spürt ihr eine Verschlechterung der MS nach Infekten?

#2 RE: Erkältung und Auswirkungen auf die MS von velenya 05.03.2008 08:02

avatar

Liebe Tany!
Ich glaube es geht uns allen so, dass wir nach Infekten einfach länger Zeit brauchen um uns zu erholen. Da unsere Immunabwehr ja völlig aus dem Gleichgewicht ist benötigt der Körper viel mehr Energie um wieder auf Touren zu kommen als bei Gesunden.
Mach dir deshalb keinen Kopf, sondern gib dir die Zeit die nötig ist.
Liebe Grüße
velenya

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz