#1 Torten-Fotos animieren Frauen zu gesunder Ernährung von VERTIGO 25.08.2009 15:14

Torten-Fotos animieren Frauen zu gesunder Ernährung

Forscher der Universität Utrecht (Niederlande) fanden bei einer Studie mit 54 Frauen heraus, dass Fotos von besonders ansprechend präsentierten Torten-Stücken die Frauen offenbar nicht zum Schlemmen von süßen Versuchungen verleiten, sondern stattdessen zu einer gesunden ausgewogenen Ernährung animieren.

Mehr Infos unter http://www.nahrungsmittel-blog.de/2009/0...der-ernaehrung/.

#2 RE: Torten-Fotos animieren Frauen zu gesunder Ernährung von Tany 25.08.2009 22:22

Also bei mir klappt das sicherlich nicht!

Ich hab jetzt tatsächlich Hunger auf Torte und das Nachts um kurz vor halb 11!!!

#3 RE: Torten-Fotos animieren Frauen zu gesunder Ernährung von kürbis 26.08.2009 07:22

hallo

also ich weiß nicht
ich muß mich immer zusmmen nehmen das ich beim bäcker keine so tolle torte kaufe

kürbis

#4 RE: Torten-Fotos animieren Frauen zu gesunder Ernährung von Chris 26.08.2009 10:47

avatar

Hihi, wie repräsentativ die STudie ist bei 54 Frauen!

Ich mag zwar nicht so gern Sahne-Torte ... aber ich bin eine olle Naschkatze, insofern weiß ich - leider -, bei mir funktioniert das nicht.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz