#1 Pole-Dance von Suggar 25.02.2010 12:37

avatar

hi.
ich habe mich entschlossen, mit pole dance zu beginnen. die stange (für akrobatik übungen geeignet) hab ich mir schon gekauft (in england bestellt). lt. der trainerin benötige es 2-3 jahre bin man richtig auf zack ist. macht das hier noch wer? da trainiert man wirklich jede einzelne muskelgruppe. gebt mal pole dancing auf http://www.youtube.com ein wenn euch der begriff nix sagt.
ist extrem anstrengend aber auch super geil!

#2 RE: Pole-Dance von Tany 25.02.2010 17:59

Hi Suggar!

Das schaut ja wirklich toll aus.

Für mich ist das leider nix, erstens würde mir die Kraft fehlen, zweitens wäre ich zu wenig beweglich und drittens bekäme ich einen Drehwurm.

#3 RE: Pole-Dance von Suggar 25.02.2010 20:54

avatar

Naja, wie gesagt: Stange hab ich schon! Beweglich bin i, auch wenn i nur den Spagat kann, wo das rechte Bein vorn ist... Und an der Kraft muss i nu arbeiten!!!
Aber bin voll motiviert!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz