#1 Eure Meinung ist gefragt!!! Feedback an das Forums-Team. von VERTIGO 18.06.2008 00:59

Hallo liebe UserInnen!

Heute habe ich eine ganz besondere Bitte an Euch:

Postet, was man Eurer Meinung nach am You & Me-Forum noch verbessern könnte. Alle Wünsche und Vorschläge sind willkommen.

Durch Euer Feedback bekommt das Forums-Team große Hilfe und kann - soweit die Wünsche erfüllbar sind - auf diese angemessen reagieren.

Mit dieser Aktion wollen wir die Qualität des Forums erhöhen und weiter gewährleisten, daß Ihr Euch hier rundum wohl fühlt.

Ich bitte Euch von ganzem Herzen um aktive Beteiligung am Feedback. Das Forums-Team ist quasi "rund um die Uhr" um Euch und das Forum bemüht. Das You & Me Multiple Sklerose Forum lebt von Eurer aktiven Mitgestaltung und der Einbringung Eurer Meinungen.

Vielen lieben Dank!

LG,

vertigo

#2 RE: Eure Meinung ist gefragt!!! Feedback an das Forums-Team. von velenya 23.06.2008 15:18

avatar

Hallo vertigo!
So wie es aussieht sind alle rundum zufrieden Auch von mir keine Verbesserungsvorschläge. Vielleicht kommt ja was wenn ich mich durch die vielen neuen Beiträge die während meiner Abwesenheit reingestellt wurden durchgewühlt hab.
Aber prinzipiell kennst du ja meine Meinung



LG
velenya

#3 RE: Eure Meinung ist gefragt!!! Feedback an das Forums-Team. von VERTIGO 26.06.2008 17:04

Hi!

Sieht wohl so aus als wären alle rundum glücklich. Na ja - der Thread ist offen und wartet geduldig.

LG,

vertigo

#4 RE: Eure Meinung ist gefragt!!! Feedback an das Forums-Team. von Chris 26.06.2008 20:05

avatar

Huuuhuu,

mir fällt aber einfach nix ein. Ich bin zufrieden hier bei euch.

#5 RE: Eure Meinung ist gefragt!!! Feedback an das Forums-Team. von Jule 29.06.2008 14:31

avatar

Liebe Doris,

es gibt nichts zu meckern .... du hast das hier alles super aufgebaut und dafür ein großes Dankeschön. .


LG Jule

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz