Ob's mit ungesüßtem Tee geht weiß ich nicht. Könntest es aber mal ausprobieren und uns dann Bescheid geben. Bzw. den Vergleich zwischen dem Tee und dem Wasser machen.
Ich finde übrigens, dass heißes Wasser gar nicht so schlecht schmeckt. Früher hab ich immer vermieden sowas auszuprobieren, weil ich dachte, dass schmeckt wie eingeschlafene Füße. Ist aber gar nicht so arg.
Zitat von VERTIGOIch finde übrigens, dass heißes Wasser gar nicht so schlecht schmeckt. Früher hab ich immer vermieden sowas auszuprobieren, weil ich dachte, dass schmeckt wie eingeschlafene Füße. Ist aber gar nicht so arg.
Auf der Arbeit hab ich schon öfters mal heißes Wasser getrunken . Ich mach mir morgens immer ne Thermoskanne mit heißem Wasser und brühe dann am Arbeitsplatz den Tee tassenweise auf. Manchmal ist es so hektisch, dass ich nicht mal dazu komme, mir nen Teebeutel in die Tasse zu hängen. Dann trinke ich schnell mal heißes Wasser, vor allen Dingen, wenn man andauernd am Telefon reden muss brauche ich viel Flüssigkeit.