Mädi ist mit 12 Jahren an Nierenversagen gestorben. Jamy ist derzeit 13 Jahre alt. Ritta ist vor ca. 3 Jahren davongelaufen. Rainbow ist jetzt 3 Jahre alt und hat in der Mitte auf dem Kopf ein Haarbüschel, das länger als die anderen Haare ist. Sieht genial aus. Lychee ist knapp 3 Jahre alt und hat am Bauch weißes Fell in Form eines Bikinis. Ronja ist meine Bengal-Katze, ein Schreihals und etwas über 2 Jahre. Cookie ist jetzt fast eineinhalb. Sie ist Nelkes Halbschwester. Nelke ist in genau einem Monat ab heute 1 Jahr alt.
LG,
vertigo
VERTIGO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Katzenforum Signatur.jpg
Nelke.jpg
Sie leben bei uns in der Wohnung und haben ein eigenes Zimmer, können aber auch die restliche Wohnung "mitbenutzen".
Das stimmt - es ist immer was los. Derzeit vertragen sich alle relativ gut. Aber es gibt auch Zeiten wo es rund geht diesbezüglich.
Raus dürfen sie nicht. Ich hätte viel zu viel Angst, daß ihnen was passiert. Lychee ist schon einmal unbemerkt durch die Wohnungstür entwischt. Wir haben den ganzen Tag gesucht, bis sie eine Nachbarin im Stockwerk oberhalb am Fensterbrett gefunden hat. Puuuh, da waren wir aber ordentlich erleichtert!!!
Wenn Ronja mal flink ist und ins Stiegenhaus läuft, bleibt sie nach 5 Metern stehen und schreit das ganze Haus zusammen. *ggg* Weiter traut sie sich eh nicht. Aber Hauptsache Wirbel machen.
Ich verstehe das total, ich hätte auch große Angst, unsere Katzen raus zu lassen.
Wir wohnen nun im EG und haben kein Treppenhaus, sondern sind direkt im Hinterhof, wenn wir aus der Türe gehen. Als Philipp noch Schichtdienst hatte und abends Heim kam, ich schon (96+++++++++++++++++++++++++++++++ Kasimirs Geheimbotschaft ) schlief, ist Mewi entwischt.
Zum Glück haben wir es nicht bemerkt und morgens, als ich dann ins Bad ging und herumwuselte, hörte ich es auf einmal herzzerreißend miauen.
Ich suchte sie und auf einmal die Idee, die Haustür zu öffnen ... und da kam sie hereingesprintet.
Danach hat mein Schatz erstmal `ne Standpauke bekommen und wir lagen uns in den Armen, daß ihr nix geschehen war.