ich stelle die fotos unserer tiere rein. 1. Fee und Ferrox 2 Orientalische Kurzharrkatzen 2. Mädels: 3 Degus - Nagetiere (Wildtiere) aus Chile - ähnlich wie Ratten 3. BW's - 2 Gerbils - mongolische Wüstenmäuse
schon verstorben: Joy - Main Coon Kater Jeannie - Glückskatze Speedy - Ratte
so das war's, das meiste auch zu sehen auf www. oinki.at wo joy und die F's (Fee und Ferrox) auch Geschichten schreiben (schrieben) [attachment=0]fee25.07.07.jpg [attachment=0]ferrox01.04.07.jpg[/attachment] [attachment=2]fee und ferrox29.07.0.jpg[/attachment]
oinki
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
fee und ferrox29.07.0.jpg
fee25.07.07.jpg
ferrox01.04.07.jpg
oinki
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
blacky21.07.07.jpg
maedels17.12.06.jpg
whity21.08.07.jpg
oinki
joykuschel.jpg
speedy2000.jpg
Hi oinki! Ist ja ein süßer Haufen den du da zu Hause hast. Kann mir lebhaft vorstellen daß es manchmal ziemlich turbulent ist!!! Vielen Dank für die lieben Bilder LG velenya
Fee und Ferrox sind ja wirklich hübsche Miezen!!! Sind es Geschwister?
Kommt Ferrox's Name daher, daß sein Fell so silbrig wie Eisen ist?
Ich wollte auch mal Gerbils haben nur ist es bis dato noch nicht dazu gekommen. Aber ich glaube dieses Vorhaben werde ich bei 6 Katzen auch lieber lassen.
fee % ferrox sind geschwister, sie sind vom züchter, der gab hnen auch den namen. joy war ein main coon, wir mußten ihn september 2006 einschläfern lassen, er hatte CNI chronische Niereninsuffizienz. Speedy hatte ich von 1998 bis 2000, sie wurde leider nur 2 jahre alt und wir hatten ein sehr enges verhältnis. [attachment=0]ratte april 1999.jpg[/attachment]
oinki
ratte april 1999.jpg
ich bin ja nicht wirklich geizig - aber NEIN NEIN NEIN - die darf wer Fremder nur anshauen und vielleicht - wenns sie's erlauben - Streicheln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe vertigo! ja - sie sind schon kastriert und so. wenn ich sie weiterverkaufen tät, tät ich mich strafbar machen, da sie ja vom züchter sind... sonst wärs ein hit, so schöne katzen zu vermehren ... aber nach einer längeren zühtungspasue fangen die züchter jetzt wieder an OKH's zu züchten, sie mußten eine neue Blutlinie schaffen oder wie das heißt. In der Schweiz wir auch brav gezüchtet, der Chef vom Meinigen hat sich 2 aus der Schweiz geholt (er ist Schweizer), noch ganz junge ...
es ist was neues dazugekommen! 2 Kronengeckos!!! [attachment=0]gecko im terrarium2 14.04.08.jpg
oinki
gecko im terrarium2 14.04