Ratgeber „Alternative Therapien bei Multipler Sklerose“
Der Ratgeber „Alternative Therapien bei MS: Ganzheitliche, komplementäre Therapien bei Multipler Sklerose – was wirklich hilft“ will bei der Bewältigung der Krankheit helfen.
ich nehme schon jahre lang nahrungergänzunsmittel ein und sie taten mir gut ( fischöl und vitamin e, selen ,ab und zu magnesium ) und habe nun die schleichenmde MS aber ich hoffe das es ganz langsam abwärts geht mit akunpunktur habe ich auch schon bersucht , nur ich mag auf dauer keine nadeln.
also ich nehme schüssler salze, kann aber noch nicht sagen ob es was hilft da es noch zu kurz ist. die schüssler salze aber helfen mir bei anderen dingen sehr, daher glaube ich das es sicher auch bei ms ein bissi was tut. ausserdem ernähre ich mich sehr gesund und nehme noch extra vitamine und mineralstoffe zu mir. ich geh auch zum osteopathen der tut mir auch sehr gut und lindert einige zeit ein paar sachen. aber ich glaube das wichtigste ist das meine partnerin und meine familie mir so gut tun und somit nimmt mir das viel druck weg. die gute partnerschaft ist für mich sowieso die beste medizin!