Eigentlich wollte ich vor 6 Jahren im Tierheim nur "mal kucken" was so "angeboten" wird. Ich hatte zwar vorher schon Katzenbücher en masse gelesen, wollte aber eigentlich noch keine eigene Katze. Na ja, dann war ich mit einer Freundin halt da, kuckte in die Käfige, wollte jedes Tier mitnehmen und auf einmal war er da. In einem Käfig lag nur ein großer Haufen Fell unter einer Decke. Versteckt lag da ein wunderschöner getigerter British-Kurzhaar. Tja, Liebe auf den ersten Blick. Tom war da! (Der Name entstand aus der Not, weil mir auf die Schnelle nix besseres einfiel )
Ein halbes Jahr später habe ich in "meinem" Katzenforum den Hilferuf eines Mitglieds gelesen, der einen Besitzer für einen 5 Monate alten Bauernhofkater sucht. Schon wieder war es Liebe auf den ersten Blick! Jerry sollte also zu mir ziehen. Kleines Problem: Er hatte ein verkrüppeltes Beinchen und hatte vor allem in den Ohren Milben ohne Ende. Aufgenommen habe ich ihn trotzdem, das verkrüppelte Beinchen konnte mit einer OP geheilt werden.
Das ist also meine kleine Geschichte. Und hier jetzt die Hauptdarsteller:
Goldenekarotte
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jerry 022.jpg
TOM 065.jpg
Tom und Jerry 041.jpg
Du meine Güte, die beiden sehen ja aus wie zwei von meinen Katzen. Guck mal:[attachment=1]DSC00261.JPG[/attachment]Das ist Nelke (etwas unscharf, weil voll in Action). [attachment=0]DSC00408.jpg[/attachment]Das ist Rapunzel.
Du hast zwei gaaanz hübsche Miezeriche! Kompliment.
VERTIGO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00261.JPG
Die erste, die in Deine Tasche hüpfen würde wäre wahrscheinlich ... ALLE. Die sind ja sowas von neugierig und setzen sich sofort in jede Schachtel, Tasche. Auch wenn sie noch so klein ist.