Hallo! Habe euch noch garnicht unseren Neuzugang Tucker vorgestellt. Er lebt jetzt seid mitte Dezember bei uns unser Riesenkatzi Er ist übrigens eine Norwegische Waldkatze vom Züchter in der Farbe creme- weiß
Naja viel..... es kommt drauf an was man unter viel versteht Ich finde den Preis gerechtfertigt weil die Züchterin echt alles macht. Sehr gutes Futter was ich absolut begünstige, die Eltern werden geschallt (PKD & HCM) was mir persönlich sehr wichtig war und und und. Ich hätte mir aus Österreich daher nur von 2 Züchtern einen Norweger genommen. Die eine beobachte ich im Internet schon locker ein halbes Jahr und hatte auch Babys, tja und die andere hab ich durch Zufall entdeckt, dort sofort angerufen, Katzis besichtigt und schon war es um uns geschehen Tucker trägt eigentlich den Namen Batcave Konfuzius. Also der Cattery heißt Batcava und er halt Konfuzius. Ich wollte den Namen lassen nur der Kleine hat so garnicht drauf gehört, auch nicht mit dem Clicker. Er konnte vorher Tricks und an den Namen hat er sich null gewöhnt. Irgendwann so nach 2 Wochen war ich verzweifelt und probierte alle Namen und landete bei Kentucky. Oh Katzi reagiert. Naja hatte dann eine diskusion mit ihm das Kentucky mal garnicht geht, immerhin ist er kein ganzer US Staat und das wir aber Tucker draus machen könnten (wirklich ich hab mit der Katz diskutiert). Tja 2mal Tucker gerufen und er hörte drauf.