Im Fachgeschäft kaufenWohnung mit vielen Möbeln ausstatten oder eher mit weniger?
Ich bin gemischt eingerichtet - also schlicht mit hellen Holzmöbeln, aber vereinzelt richtig alte (antike) Einzelstücke / mag mich nicht auf einen Stil festlegen!!!Parkettboden oder Fliesen?
ParkettbodenOstereier färben oder schon gefärbte Eier kaufen
Mit den Kindern hab ich früher immer selber gefärbt, jetzt kauf ich gefärbte EierFrischer Osterstrauch mit ausgeblasenen Eiern oder künstlich?
Der Strauch ist echt, aber die Eier sind mittlerweile künstlich (ich sammle Ostereier und habe schon eine schöne Sammlung aus vielen Ländern!)Osterpinzen selber backen oder kaufen?
selber backenÜber Ostern in Urlaub fahren oder warten bis es wärmer wird?
Warten bis es wärmer istOstern zum Gottesdienst oder lieber ausschlafen?
Ich gehe gerne in die Osternacht davor brennt vor der Kirche ein großes Osterfeuer.Tagesausflug an Ostern oder lieber mit der Familie feiern.
Kommt aufs Wetter an, aber wahrscheinlich bleiben wir zu HauseWaldhonig oder Blütenhonig?
WaldhonigLiest du viel oder siehst du dir lieber Filme an
Ich bin eine LeseratteMargarine oder Butter?
MargarineGibt es Geschenke zu Ostern bei euch oder nur für die Kinder Osterkörbchen?
Osterkörbchen und versteckte Ostereier und Osterhasen für die Kinderfür uns Erwachsene gibt es "nur" einen guten Osterbrunch!
Osterbrunch oder zu Mittag gut Essen gehen
Zu Mittag selber kochenNoch Winterjacke oder schon leichtes Jäckchen?