Ich eröffne hier mal einen Thread für ein neues Spiel namens "Kennenlernspiel".
Es funktioniert so: Jemand stellt eine Frage, ein(e) andere(r) UserIn beantwortete diese und stellt gleichzeitig eine weitere Frage.
Z.B.: User 1: "Ißt Du gerne rohe Karotten?" User 2: "Nein." seine neue Frage: "Trägst Du gerne hochhackige Schuhe?" User 3: "Ja." seine neue Frage: "Hast Du Angst in den Keller zu gehen?" usw.
Antwort: U2 - deswegen heiße ich vertigo Falco - er und ich sind mittlerweile sozusagen Nachbarn. Ich wohne in der Nähe des Zentralfriedhofes. REM OMD Nessun Dorma (die wohl bekannteste Arie aus der Oper Turandot von Giacomo Puccini) und vieles mehr
Antwort: Da gibt es so viele dass ich mich nicht festlegen will. Nur ein paar Beispiele Manche mögens heiß Philadelphia Mord im Orientexpress Also eher die "Klassiker", aber prinzipiell gute Krimis und Komödien
Da hat sich jetzt ein kleines Kuddelmuddel eingeschlichen. Also beantworte ich jetzt mal zwei Fragen.
velenya fragt: Gehst du gern ins Kino? Antwort: Sehr sehr selten. Und wenn, dann muß das schon ein Film sein bei dem ich es nicht abwarten kann bis er auf Video rauskommt.
Kürbis fragt: Welches Buch liest du am liebsten ? Antwort: Wenn es danach geht welches ich am öftesten gelesen habe (weil ich es vermutlich dann auch gern lese ) - Der mit dem Wolf tanzt - ich glaub ich habs so an die 20 mal gelesen. Das Buch ist noch um Ecken besser als der Film. Und NEIN - ich habs nicht wegen Kevin Costner gelesen , sondern weil ich die Landschaftsbeschreibungen gerne mag.