HALLO wieder nicht richtig gelesen was gefällt mir an mir am bestens ?Das Gesicht
Antowrt:Ausser Kopf (und da sagen manche der würde ihnen auch weh tun ) sehr seltenFrage:Mit wem würdest du gern einen Abend verbringen?
Antwort:Mit Bono Vox - Sänger von U2. Frage:Bist Du schon mal ohnmächtig geworden?LG,vertigo
Antwort: Ja, das letzte mal nach einer Copaxone-Injektion.Frage: Was war Dein letzter Frustkauf?
Antwort:Gestern, leider - eine Schachtel After Eight - aber die wurde sofort vernichtet Frage:Gehst du gern ins Theater?
gehe gerne ind Theater , besonder wenns lustiges Stück ist lach doch so gerne Frage : läufst du gerne Barfuß ?Kürbis
Antwort:Ja, ich laufe sehr gerne barfuß. Frage:Wer gewinnt heute das Finale? *g*LG Jule
Antwort: Jetzt trau ich's mich hinschreiben - SPANIEN. Frage: Welche Speise magst Du überhaupt nicht?LG,vertigo
Antwort: Welche Speise magst Du überhaupt nicht?Rohe (!) Tomaten, Kapern, Silberzwiebeln, Oliven.Frage: Hast Du eine Allergie?
rohe dilberzwiebellallergie habe ich nicht Frage : Machst du Gedächtnisspiele und welche ??Kürbis
Antwort:Ich spiele manchmal ein paar kleine Handyspiele, wenn ich wo länger hinfahre oder warten muß. Da ist u.a. auch ein Gehirntrainer dabei.Frage:Kannst Du irgendwas besonders gut?LG,vertigo
als buchhalterin - mir zahlenkombinationen (bis 6stellig) merkenwelche haarfarben hattest du bisher in deinem leben?
Antwort:alles was Rottöne anbelangt .... also angefangen von Mahagoni, tizianrot und hängengeblieben bin ich bei dunkler Kirsche Frage: Welches Hausmittel ist euch bekannt bei Reizhusten ?LG Jule
Antwort:Allgemein bei Husten Honig einnehmen oder Zwiebel aufschneiden und mit 2-3 TL Zucker auf den Schnittflächen über Nacht in einem verschlossenen Behälter im Kühlschrank stehen lassen. Dann den entstandenen Saft löffelweise einnehmen.Direkt für Reizhusten weiß ich jetzt auch nix. Frage:Hast Du eine große Familie?
meine famile besteht zur zeit aus drei personen wir waren aber schon zu 5 zwei sind ja schon ausgezogenFrage :wohin fährst du heuer in Urlaub ?Kürbis