Halllo nebliges wetter und regen gehen mir manchmal auf die nerven da ich dan nur mit dem auto fahren kann oder ich muß zu hause bleiben. manchmal macht es mir auch nichts aus ich glaube da liegt an meiner stimmung meine stimmung ist nicht immer gleich jenachdem wie die ms ist oder wie ich gerade drauf bin
FraGE.
hm jetzt weiß ich nicht wi ihr ungefähr wohnt in den bergen oder im flachland in der stadt oder auf dem land also wo ?
Antwort: Ich leb in Wien. Zwar am Rand und die Perchtoldsdorfer Haide ist nicht weit, aber doch noch mitten in der Stadt. In einem großen Bau. Auch wenn es viele nicht verstehen können, ich leb gern so. Ich brauch die Stadt, das Leben, die vielen Möglichkeiten die eine große Stadt bietet. Auch die Wohnung ist mir recht. Als Kind hab ich in einem Haus gelebt und wenn auch der Garten schön war, ist es doch immer Verpflichtung. Jetzt mach ich die Tür zu, und wenn eine Glühbirne am Gang defekt ist sag ich es dem Hausmeister und damit fertig! (bin einfach ein fauler Hund )
Frage: Wie verbringst du dein Wochenende am liebsten?
hallo jede jahreszeit hat seine besonderheit zur zeit ist es der schöne herbst mit den schönen bunten blätter einfach wunderbar der winter mit schönem schnee ist auch reizvoll und das frühjahr wenn alles wieder zum blühen anfängt des sommer mit der wärme und dem sonnenschein
Jahreskleid Wer du wirklich bist weiß ich nicht Dein Blütenkleid wächst zum Licht Und in der Sonne veränderst du dich Dann reifen deine Früchte dicht an dicht
In der Erntezeit bist du besonders prächtig Im goldenen Wandel berührst du mich mächtig Erfüllt genießen in deiner tanzenden Rund Fallen weiße Flöckchen aus deinem Mund
Antwort:leider mache ich zu wenig an Gym.weil mir ständig die Beine und Arme weh tun. Jetzt wenn mein Mann wieder zu Hause ist,werden wir aufjedenfall wieder mehr nach draussen gehen und uns wohl im Fitness Studio an melden.
Frage:Was machst du wenn deine Nachbarn das ganze Haus unterhalten und nicht mal daran denken wollen das noch andere im Haus wohnen?
Antwort: Meistens gar nix - außer mich ärgern Einmal hab ich die Polizei gerufen, allerdings hat es sich da so angehört als ob der Nachbar seine Frau schlagen würde. Die sind auch gleich gekommen und haben eingegriffen, danach ist es ruhiger geworden. Wenn ich mich über Nachbarn ärger wäre es wahrscheinlich am Besten zuerstmal mit denen zu reden (ich bin aber zu feig dazu ), wenns zu schlimm wird - Polizei oder Hausverwaltung verständigen, aber vor allem Geduld, Geduld .....
Antwort: Naja,kann man sehen wie man will, ich putze gerne mal aber halt nicht jeden Tag rund um die Uhr.
Zum Thema Nachbarn,ja ich habe schon mehrmals mit denen gesprochen vorallem meine Nachbarin ist meine beste Freundin,es ist eher ihr Mann dieser Egoist und Ignorant und sein blöder Hund,ich habe ihn heute verwarnt ,denn die Wohnen ganz oben wir im Erdgeschoss und wenn er die Haustür zuknallt dann muss ich fast meine Gläser festhalten.
Antwort: Dass ihn jemand anderer macht Aber im Ernst, nachdem ich mich lange mit Feng Shui beschäftigt hab und einiges umzusetzen versuch stelle ich immer wieder fest, dass es nicht nur wichtig ist, dass es oberflächlich sauber ist, sondern dass auch die Schränke aufgeräumt sind. Auch wenn man es nicht sieht, man "spürt" es. Also ausmisten und Ordnung halten ist für mich genauso wichtig wie sauber machen.
Was ich überhaupt nicht vertrag ist ein schmutziges Bad und eine angeräumte Küche.
Frage: (Weg vom grauslichen Thema Hausputz ) Kannst du dem derzeitigen Wetter (grau und neblig und kalt) was abgewinnen??
Zitat von velenyaFrage: (Weg vom grauslichen Thema Hausputz ) Kannst du dem derzeitigen Wetter (grau und neblig und kalt) was abgewinnen??
Antwort: Klar kann ich das! Ich liebe z.B. den Rauhreif auf den Blättern in der Früh oder auch die Krähen und Raben, die durch die Gegend krächzen. Der Nebel hat auch seinen eigenen Reiz. Und die Kälte ist sowieso mein Element. Und wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht und sich Zeit nimmt, dann gibt's auch zu dieser Jahreszeit noch eine Menge zu entdecken. Aber ich bin da sowieso ein bißchen mehr "Eisbär" als die meisten anderen denke ich.
Frage: Was würdest Du als erstes tun, wenn Du plötzlich € 100.000,- gewonnen hättest? Bzw.: Was würdest Du als erstes kaufen?
Antwort: 100.000 ist blöd. Zu wenig um wirklich was damit anzufangen, zu viel um es einfach so auszugeben. Wahrscheinlich würd ich mir ein neues Auto leisten (mein alter Herr hat schon 13 Jahre auf dem Buckel und jeder TÜV ist eine Zitterpartie) und den Rest auf meine Töchter verteilen.
Frage (ich häng mich jetzt einfach an): Was würdest du mit einer Mio. machen??
Antwort: eine neue Wohnung kaufen, ein paar Leuten was davon abgeben, einen langen Island-Urlaub machen, mir eine Siam- und eine Abessiner-Katze zulegen , einen Teil SICHER anlegen und dann weiter überlegen
Frage: Ganz fiktive Sache: Angenommen Du kannst die MS gegen Neurodermitis oder Parkinson eintauschen. Würdest Du sie gegen einer der beiden Krankheiten tauschen?
Antwort: definitiv und ganz sicher NEIN. Zum einen weil es beides Krankheiten sind die genauso unberechenbar und schwer zu behandeln sind, und andererseits hab ich mich schon so an sie gewöhnt, dass ich meine MS fast vermissen würde
Frage: Gibt es in deiner Familie Mitglieder die eine chronische Krankheit haben?
Antwort: Vanillekipferl nach einem Demel-Rezept und dann noch ein paar Kekse, die sich mein Freund gewünscht hat (weiß jetzt aber nicht genau welche das sind)
Frage: Wißt Ihr jetzt schon, was ihr zu Weihnachten essen werdet?