Antwort:Nein,ich habe mir noch kein Lebkuchen gekauft,ich finde es einfach viel zu früh,bei uns gibt es Lebkuchen und Spekulatius Kekse seid dem 29.08.08 zu kaufen.
Frage:Hast du dich schonmal gefragt was du machst wenn dein Partner/Mann aufeinmal Krank wird?
Samstag wollt ich eigentlich nach Eggenburg zum Mittelalterfest, da wir aber 32 Grad hatten hab ich mich in die kühle Wohnung verkrochen. Sonntag vormittag Gottesdienst, nachmittag mit meiner Tochter Kaffee getrunken und vieeeel gequatscht.
Das sind ja mehrere Fragen. Also: mit mir selbst kann ich eigentlich immer was anfangen. Das mit dem goldenen Käfig kenn ich nur im übertragenen Sinn - ich denke auch den macht man sich selbst wenn man sich von Dingen bestimmen läßt die eigentlich nicht wichtig sind. Und damit sind wir bei der dritten Frage. Andere um etwas (egal ob materiell oder immateriell) zu beneiden baut genau diese Käfige die uns daran hindern unsere eigenen Vorstellungen zu verwirklichen und damit mit sich selbst zufrieden zu sein und - siehe Frage eins ......
Frage - damit wir beim Thema bleiben
Was möchtest du in deinem Leben noch unbedingt erreichen?
was will ich erreichen ? also erreichen will ich eigentlich nichts mehr ausser wieder zu laufen zu können . also übe ich fleisig das laufen und natürlich möchte ich gerne noch mein enkelkind aufwachsen sehen
Frage : hast du schon die ersten weihnachtsgeschenke ? man kann ja gar nicht früh genug damit anfangen schlich ist der sept, bald um .