Antwort: Kommt auf die Stimmung an, aber gern Fendrich, Danzer, Ambros auch Grönemayer, STS, die Prinzen, Reinhard May, die Ärzte - also alles was gute deutsche Texte hat. Aber auch div. englischsprachige Interpreten, da besonders Joe Cocker, R. Williams und selbstverständlich die Größten aller Zeiten die Beatles!! Also Lieblingsmusik in dem Sinn gibt es nicht.
Frage: Wann hast du das letzte Mal Tränen gelacht?
Antwort: In der Nacht von gestern auf heute: Ich hab am PC ein Spiel gespielt in dem eine Katze miaut. Rapunzel ist voll durchgedreht und hat mitgeschrieen wie am Spieß. Sie war voll konfus und ist andauernd zu mir auf den Schreibtisch gehüpft, weil sie die Katze gesucht hat.
Frage: Bei welchem Lied mußt Du unbedingt mitsingen?
Ich habe sehr oft Kopfschmerzen. Wenn ich mich stärker belaste schmerzen unterer Rücken und Beine. Immer wieder hab ich ziehende Schmerzen in den Armen und Händen, ich nehme dagegen Magnesium.
Frage: Wer ist Dein Lieblingsschauspieler und warum?
Endlich eine Frage die ich eindeutig beantworten kann:
Tom Hanks!!
Egal ob er Liebhaber (e-mail für dich, schlaflos in Seattle) oder HIV-Kranke (Philadelphia), Dumme (Forrest Gump) oder Überlebenskünstler spielt, er ist immer glaubwürdig für mich.