Antwort: Hmmm - ich kann mich nicht so recht entscheiden. Ich sag mal Katze und Hund. Obwohl ich sowieso so gut wie alle Tiere am liebsten zuhause anschleppen würde. Außer große Spinnen und Nachtfalter. Die können mir gestohlen bleiben.
Antwort kürbis (Tany war schneller als ich): Früher hab ich öfter geguckt und mich auch ziemlich gut bei den Mannschaftsstärken ausgekannt. Obwohl ich nie um Geld getippt habe war ich ziemlich gut bei der genauen Vorhersage der Ergebnisse. (Nennt mich "Fußballorakel"!)
Bei der EM guck ich die wichtigsten und interessansten Spiele. Und natürlich auch noch wie wir Österreicher in die nächste Runde kommen werden in ein paar Tagen.
Antwort: Ui, da gibt es viele Sachen, die ich gut kochen/backen kann - ich koche und backe nämlich sehr sehr gerne. Und ich finde ganz wichtig dabei ist es, daß man es mit Liebe macht. Dann gelingt's auch noch besser!
Mir fällt nur auf die Schnelle mal ein selbst kreiertes Rezept für eine Biskuitroulade ein, die eine "winterliche" Cremefüllung hatte. Also mit Zimt, Vanille und Nüssen. Leeeeeecker!
Frage: Hast Du ein Haus oder lebst Du in einer Wohnung?
Antwort: Ich lebe in einer Wohnung, das Haus wird wohl immer ein Traum von mir bleiben. Naja, mit ner Wohnung muss man nicht soviel putzen, ist ja auch gut.