Eigentlich ist es ein Kinderfilm gewesen und zwar war das TOTORO das ist ein Zeichentrickfilm aber der war so schön zum anschauen (ich musste den Film für meine Tochter aufnehmen und *gezwungenermaßen* auch anschauen 'gg') ich war wie gefesselt und musste ihn mir bis zum Schluss anschauen!!
Der war so beruhigend und angenehm die Kinderstimmen waren angenehm das kleine Mädchen war so entzückend frei von Gewalt einfach schön!!!
gestern am Mitwoch den 11.2 habe ich folgendes gegessen zum frühstück eine scheibe brot mit marmelade vormittags eine rohrnudel mit kirschen mittags Nudeln mit basilikumsoßse abends Fisch mit semmel und anschließend ein knoppers so das wars
Eigentlich mache ich noch alles nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen und zwar haben unsere Freunde eine Wii und da gibt es ein Spiel auf der Matte wo man hüpfen muss und das werde ich nicht mehr machen!!
Frage: Welche Sendung hast du dir als Kind gerne angeschaut?
Mit meinem Mann hab ich in der Küche als das Lied im Radio lief ganz spontan in einer verrückten Minute zu unserem alten Discozeiten-Lieblingssong "Sing Hallelujah von Dr. Alban" abgetanzt.