[adm]Thema wurde in die passende Kategorie verschoben.[/adm] Hallo!
Wollt nur Mal schnell von Euch wissen, ob ihr Erfahrungen mit Energetikerinnen habt?!
Geh nämlich morgen zu Einer.. Hab mich letzte Woche mit ihr getroffen, da sie eine Bekannte meiner Mutter ist.. Wir wollten eigentlich nur eine Viertelstunde plaudern, um was es da geht und so, daraus wurden aber 4 Stunden. Es war sooo interessant.
Der Grund, warum ich da hin gehe ist größten Teils meine Migräne. Letzte Woche z. B. habe ich von 5 Tagen 4 Tage lang Migräne gehabt (ist auch Ausnahme, wegen Wetter wahrscheinlich) und 2 Mal davon habe ich auch gebrochen, also ziemlich wild gewesen... Und dann kommt noch mein Schwindel dazu und verschiedene Ängste, die ich hab. Ich glaub, sie kann mir helfen.. Und ich hoffs natürlich auch!
Sie macht nebenbei auch noch Numerologie, Chinesiologie und noch Einiges. Hab mir nicht alles gemerkt.. Aber laut Numerologie hab ich HEILENDE HÄNDE. Cool, oder?! Sie hat gmeint, ich kann mit meinen Händen sogar Pflanzen ,,pflegen und wachsen lassen". Naja, muss sagen, sowas glaub ich dann doch nicht, aber ich hab ein super Gefühl und sie hat gleich nach ca. einer Viertel Stunde angemerkt, dass ich ein Kontrollfreak bin und hat Recht damit. (War mir vorher nicht bewusst, erst, als sie es mir gesagt hat... Hab dann Mal nachgedacht und es stimmt.)
ich habe keine Erfahrung mit professionellen EnergetikerInnen.
Ich habe einiges in der Richtung aus Spaß gemacht: Nummerologie, Tarot-Karten, etc. ... aber ich mache das nicht, weil ich 100% daran glaube oder mein Leben danach ausrichte.
Ich bin da eher skeptisch, aber vielleicht fehlt mir auch die entsprechende Erfahrung?
Egal, ich wünsche Dir, dass Sie Dir helfen kann bzw. Du Dir selbst helfen lernst - vielleicht hat Sie Tipps? Wenn Du schon heilende Hände hast.
Muss sagen, ich bin begeistert! Glaub normal gar nicht an solche Sachen, aber seit Montag (da war ich bei ihr), hab ich nie mehr Kopf weh gehabt und das bei diesem Wetter! Nicht einmal einen Druck, was ich sonst fast jeden Tag hatte!
Und was noch dazu kommt: Sie hats einfach drauf! Energie-mäßig, Numerologisch und auch psychisch... Echt genial. Ein Beispiel, was mich von den Socken gehauen hat:
Wir standen beide da und sie ,,probierte" eine Übung mit mir aus, die leider nicht 100% klappte, da ich zu wenig Flüssigkeit aufgenommen habe, aber plötzlich merke ich an ihrem Gesicht, dass es anders wird und sie schliesst die Augen und sagt: Sigi, bitte sag jetzt nichts, ich sehe eine Zahl!!! Was ist Dir Schreckliches erfahren, als Du 17 warst? Wow. Muss sagen, das hat mich umgehauen. Genau 17 war das Alter, das für mich am schwersten war! 1. meine 1. große Liebe hat sich getrennt 2. ich bekam meine panische Höhenangst 3. ich bekam Angst vorm Alleinsein (1 1/2 Jahre lang hab ich mich zu Hause verbarrikatiert - wenn man das so schreibt.) 4. mein Schwindel fing an
So, jetzt hab ich die Nachricht leider nicht weiterschreiben können, darum noch eine.
Was haltet ihr davon? Muss sagen, ich war echt baff. Entweder die Frau hat mich mein ganzes Leben lang beschattet, oder sie kann wirklich mehr oder weniger hellsehen...
Und was sie so noch zu meiner Person gesagt hat.. War echt der Hammer. Teilweise wirklich Sachen, die mir selber nicht bewusst waren, aber sie stimmen!
Natürlich ist es nicht billig, aber schon alleine, weil ich jetzt seit Montag keine Migräne mehr hatte, hat es sich ausgezahlt. Sonst hätt ich heute sicher wieder gebrochen etc..
Hätt nie gedacht, dass es sowas gibt! Echt der Hammer. Und ich freue mich schon auf die nächste Sitzung! Werd Euch wieder berichten, was sie mir da zu sagen hat..
Aja und die Energie hab ich am eigenen Körper gespürt. Bin mir vorgekommen, als wenn ich Drogen genommen hätte.........*g*