Vertigo Hilfe, ich habe versehentlich ein Foto zweimal hochgeladen und finde keinen Button, dass ich dies löschen kann! Bitte, bitte hilf mir!!
Zitat von LinzerOmaVertigo Hilfe, ich habe versehentlich ein Foto zweimal hochgeladen und finde keinen Button, dass ich dies löschen kann! Bitte, bitte hilf mir!!
Hallo Brigitte!Nachdem ich vor Vertigo hier mal reingeschaut habe, hab ich Deine "doppelte Sandy" wie gewünscht gelöscht.
hallo also mein bild hat 2,62 MB kürbis
Liebe kürbis!Bitte probier es jetzt nochmal mit dem Hochladen. Ich habe was in den Einstellungen geändert.
Liebe Leute!Ihr habt ab sofort auch die Möglichkeit über die Foren-Seite (Kategorie UserInnen-Lounge) in die Galerie zu gelangen!
Hallo ich weiß nicht es geht einfach nicht Kürbis
Hi kürbis!So, einmal bitte ich Dich noch es zu probieren. Jetzt verwette ich einen Körperteil von mir darauf, dass es jetzt gehen muss. Gutes Gelingen!!!
DANKE es hat nun geklappt
Fein. Alle Körperteile bleiben also noch bei mir.
Hallo liebe Vertigo!Schön wenn man Bilder zu den Gesichtern bekommt!!! Eine super Idee!!! Danke für dieses tolle Forum!!Ich würd mich gern für eine öffentliche Bildergalerie anmelden. Bitte unter dem Titel "Michis Galerie".Dankeschön!!!
Liebe Michi!Dein Album wurde soeben angelegt. Du gelangst entweder über diesen Link http://www.ichhabems.at/gallery/album.php?album_id=13 dorthin oder über den Galerie-Link am Anfang jeder Forumsseite. Viel Spaß beim Bilder hochladen!