ach Mensch, der Chat - ich habs irgendwie voll vergessen in der letzten Zeit.
Habe mal mit abgestimmt, denn mir wären die Zeiten vor 20 Uhr eigentlich recht lieb - dann ist abends nur noch entspannen angesagt.
Ich gelobe Besserung, allerdings ist diese Woche auch schon wieder etwas voll ... diesen Donnerstag fängt nämlich mein Kurs (Übergewicht Ade) an und das geht von 18.00 bis 19.30 (auch schon fast grenzwertig).
Wenn Ihr Euch in den You & Me-Chat einloggt und dort ein weiterer Chat-Besucher anwesend ist, jedoch nicht auf Eure Mitteilungen reagiert, dann kann das daran liegen, daß dieser zwar im Chat online aber grade anderweitig beschäftigt ist.
Ihr habt dann allerdings die Möglichkeit diesen User zu "rufen".
Klickt dazu einfach auf das Lautsprecher-Zeichen vor seinem Namen in der Besucher-Liste rechts.
Das ganze sieht dann so aus:
Sobald dieser User das darauffolgende Klingelzeichen von seinem PC hört, weiß er, daß jemand im Chat ihn gerufen hat und wird sich bei Dir melden.
Vorausgesetzt natürlich, dieser User hat irgendeine Art von Sound-Ausgabe auf seinem PC. ;o)
Grundsätzlich sind mir die Chatzeiten eigentlich egal. Habe allerdings trotzdem mal mit abgestimmt. Bei mir ist es halt so, das es zeitlich bei mir wirklich total unterschiedlich ist wann ich kann. Aber würde mich freuen wenn wir im Chat mal wieder plaudern könnten