Zitat von Suggarhi, ich kenn mich zwar nicht so gut aus hier, mit der suchfunktion und so... aber wer ist denn hier aller aus linz bzw. nahe umgebung?????
Hi Suggar!
Ich bin auch in Linz zuhause und schon seit Mai 09 in diesem Forum vertreten. Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast - hier sind sehr nette Leute und es tut immer gut, wenn man seine Sorgen, Ängste oder auch seinen Frust einfach "ablassen" kann!
Ich, zB. bin 52 Jahre alt, du kannst aber auch selber nachsehen, wo die Mitglieder wohnen, wie alt sie sind, etc. sofern dies in ihrem Profil ersichtbar ist:
Wenn du das Portal vom Forum betrittst, ist ganz oben links unter anderem auch der Button "Mitglieder", den klickst du an und gibst in der Suchfunktion "Benutzername fängt mit...an" den von dir gesuchten Anfangsbuchstaben ein und klickst auf "Anzeigen" - dann hast du alle Mitglieder mit diesem Anfangsbuchstaben und brauchst nur mehr auf den Namen zu klicken und schon kannst das Profil deines gesuchten Mitglieds lesen!
Also viel Spass beim Stöbern und melde dich wieder, falls du Hilfe brauchst!!!
@ Martina88: und wo bist du unter der Woche immer so? Lust dich mal zu treffen oder so? Von wo aus wirst du betreut? Wagner-Jauregg?
Der Vorschlag für ein Treffen gilt allgemein! War schon mal wer beim Treffen der Neuerkrankten??? Ich war ja gleich nach der Diagnose damals leider am "falschen" Treffen (das war das für die "ältere" generation... War ja gleich zu Anfang ned grad so motivierend...
Bin zurzeit im Bbrz schaun ob ich eine Umschulung mache oder in Pension gehe. Mein Zimmer habe ich in der nähe von der Unionskreuzung. Ich werde zur zeit im Steyrer Krankenhaus betreut, schaue mir aber mal nächste Woche dad Wagner Jauregg an.
also ich bin sehr zufrieden im wagner-jauregg! werde dort direkt vom OA betreut, er ist sehr engagiert. hatte heute wieder eine besprechung wo ich laaaaang mit ihm geredet hab.