wow... ganz schön turbolent! gut dass wieder alles passt.
weißt du eh, dass du bei der schriftlichen LAP 1 stunde mehr zeit bekommst, wenn du deinen befund der zuständigen von der meisterprüfungsstelle (wirtschaftskammer) schickst!
danke, ja bin auch froh dass alles wieder besser wird
ich glaub ich brauch no net amal die anberaumte normale zeit also a stund länger werd ich sicher nicht benötigen, aber danke für die info (ja hört sich jetzt ur eingebildet an, aber ich war im vorbereitungskurs immer schnell fertig )
hab jetzt antidepressiva und was gegen die blasenschwäche bekommen...
mal schaun ob das alles wirkt...
die lehre hab ich fast geschafft, wunder wie die zeit vergeht, aber ich hab mein ziel (diplom vom stadtschulrat und alle 3 jahre ausgezeichneten erfolg) erreicht
jetzt heißts nur noch am montag die schriftliche und am 6.7. die mündliche lap hinter mich zu bringen und dann auch noch übernommen zu werden
also insgesamt gehts bei mir zurzeit bergauf, fühl mich heut so gut wie schon lang nicht mehr
das mit keiner lust mehr kenn ich nur zu gut... aber man kann da ja leid nix machen... hatte auch einen schub nach der letzten prüfung... mein neurologe meinte, dass der nachlassende stress ev. der auslöser sein könnte... genau kann man es ja nicht sagen...
hier sind glaub ich nicht mehr viele, ich selber bin ja auch woanders... http://www.msforum.info
war jetzt heut beim neuologen udn der meinte es is doch kein schub, es kann durch die hitze kommen (naja bei den temperaturen momentan in wien...) also daumen drücken dass es nicht schlimmer wird...
Hallo Maridl, mir gehts im Moment genauso. Heute geht es mir richtig mies. Ich komm heute einfach nicht mehr auf die Beine, seitdem ich mich nach der Arbeit hingesetzt habe. Wir haben zur Zeit so viel zu tun, dann noch diese Wärme...... Ich hoffe morgen ist wieder alles gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Lg Anja
ja, es kann sehr wahrscheinlich von der doch recht starken Hitze kommen, die meisten Patienten die ich kenne (und das sind einige) haben der der extremen und lang andauernden Wärme w.o. gegeben, Auch bei mir verstärken sich die Symptome die ich soooooo gut kenne. Beobachte es halt bzw. handle wenn es sich bei kühleren Wetter nicht bessert.
nachdem es letzte Woche trotz wesentlich angenehmeren wetter nicht besser wurde hab ich eine Schubtherapie mit Kortison bekommen...
War diesmal echt anstrengend...
Leider hab ich schlaues Kind dann gemeint am Samstag unbedingt freunden helfen zu müssen und war von 18h bis halb 6 auf den beinen...
Somit ist wieder alles taub...
ich hoff dass es jetzt durch gaaaaanz viel ausruhen (bin eh zu faul irgendwas in meinem urlaub zu tun ) wieder besser wird, ansonsten werd ich nächste woche nochmal ins spital gehn...
auf jeden fall weiss ich jetzt, dass ich nie wieder sagen darf ja es is scho net so schlimm und unbedingt meinen körper schonen muss...
deswegen hau ich mich jetzt auch mal wieder ins bett