Eine alte Dame betritt in einem noblen Gebäude den Lift. Eine hübsche, junge Frau betritt den gleichen Lift und verströmt dabei einen starken Parfümduft.
Sie betrachtet die alte Dame mit einem arroganten Blick und sagt: "ROMANCE von Ralph Lauren, 150 EUR per Milliliter."
In der nächsten Etage betritt eine weitere junge, hübsche Frau den Lift. Auch sie verströmt einen starken Parfümduft; herablassend betrachtet sie die beiden anderen Frauen und sagt: NO.5 von Chanel, 300 EUR per Milliliter!"
Drei Etagen später bleibt der Lift stehen und die alte Dame verlässt den Lift.
Bevor Sie hinaus geht, wirft sie noch einen letzten Blick auf die beiden jungen, hübschen Frauen,
Ups, da hätte ich doch glatt einen Polizisten - Kalauer vergessen:
Kurz nach der Geburt macht ein Baby seinen Mund auf und sagt: "7 x 7 = 49". Die Ärzte sind verblüfft und entsetzt zugleich und meinen, dass das Baby mit diesem Intelligenzgrad keine Überlebenschance haben würde. Sie beschließen, eine Hälfte des Gehirns zu entfernen. Nach der Operation schlägt das Baby die Augen auf und sagt: "2 x 2 = 4". Die Ärzte meinen, dass das Kind immer noch zu intelligent für sein Alter wäre und beschließen, die andere Gehirnhälfte nochmals zu halbieren. Gespannt wartet alles, was das Baby nach der erneuten Operation wohl sagen würde.